Somewhere else tomorrow

Daniel Rintz hat eine außergewöhnliche Reise hinter sich, viele würden von so einer Tour nicht einmal zu träumen wagen.
Eine Überlandreise von Deutschland nach Neuseeland, allein mit dem Motorrad und ohne Startkapital.

Krisengebiete, Pannen, Kulturschocks und die Herausforderung Geld zum Überleben unterwegs zu verdienen,
konnten die Bedeutung des Abenteuers, der Entdeckungen und den Begegnungen dieser 2,5 Jahre nicht schmälern, schreibt er.

Es war ein unglaubliches unterfangen, dass er nun in einem Film festgehalten hat:

Ein paar weitere ausschnitte habt ihr hier noch mal,
ansonsten könnt ihr euch auch auf seiner Webseite benachrichtigen lassen wenn die DVD erscheint.

Diese DVD wird sicherlich gut in meine Sammlung passen,
bin wirklich sehr auf den Film gespannt.

SCOPPEX

SCOPPEX

may the 4th be with you!

Schreibe einen Kommentar