Fummelkram gegen Winterdepressionen

Noch hält, sowas ähnliches wie, Winter an. So richtig einladend ist es noch nicht, wieder auf das Zweirad zu steigen.
Um sich die Zeit zu vertreiben, bietet nun die Firma Pocher ein wunderbares Modell an.
Die Ducati Panigale, im Maßstab 1:4, soll ab Januar bestellbar werden.
Geniale Details werden mit Hilfe von 1055 Teilen zusammengesetzt. Die Räder sind drehbar, die Kette läuft mit. Hebel und Federelemente sind bedienbar!
Ganze Kilo bringt das ca 50cm Lange Modell auf die Waage.

Wer die 599€ investieren möchte, der sollte es schnell tun! Lieferengpässe sind zu erwarten.
Vertrieb unter www.pocher.com

Quelle: www.pocher.com

Quelle: www.pocher.com

Eine Antwort

  1. SCOPPEX SCOPPEX sagt:

    Wenn es mal nicht so teuer wäre würde es mir richtig in den Fingern jucken. Die haben aber auch eine Detailgenauigkeit…. WAHNSINN!

Schreibe einen Kommentar