ZXR 750 Ninja Bremszangen (vorderrad)

Startseite Board Kleinanzeigen/ Sammelbestellungen Suche… ZXR 750 Ninja Bremszangen (vorderrad)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

Hallo erstmal :)

hat hier irgendwer noch einen alten Bremszangensatz der ZXR 750 Ninja (Bj. 93, Lochabstand 63mm) rumfliegen?
    Meine zweit XT soll komplett umgebaut werden. Die Gabel habe ich schon jetzt fehlen noch ein passendes Vorderrad und halt die Zangen.

Gruß Maik

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Schau doch mal in der facebook Gruppe von den Blümchenpflückern, da schlachtet gerade einer seine.

Gruß Basti

NitroduckNitroduck
    Moderator

ansonsten ebay, mobile etc ausgeschöpft? schonmal im ninja forum geschaut?

Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

Bei eBay würde ich auch gucken
    Nur Rate ich dir unbedingt davon ab teile aus dem Ausland zu bestellen (z.B. England)
    Kawasaki hat vor nicht allzulanger zeit ihren kompletten bestand an Ersatzteilen der älteren Baujahre verkauft wegen Platzmangel…
    Also biste bei den kleinen Händler bei eBay und so am besten dran, da ist teilweise viel Neuware für kleines Geld im Umlauf! ;)

Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

Bei eBay hab ich schon ein bisschen rumgestöbert. Aber dachte, dass ich hier vielleicht auch fündig werde ^^

Maik-OMaik-o
    Teilnehmer
    dead_nightmare wrote:
    Schau doch mal in der facebook Gruppe von den Blümchenpflückern, da schlachtet gerade einer seine.

Gruß Basti

Hi,

hast du einen Link? ich finde das irgendwie nicht…
    danke schon mal im voraus

Maik-OMaik-o
    Teilnehmer
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Wo willst du die Reinbauen? in die XT`?

Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

Haha :D Ich verstehe deine Skepsis ^^
    Nicht direkt. An die XT 600 kommt eine ZXR 750 Gabel. Mit vollem Programm:

Lenkrohranpassung,
    andere Bremsanlage,
    Stummellenker,
    kürzerem Federbein um den Nachlauf wieder zu bekommen usw.

Wird auch noch vieles Anderes dran geändert. (alles mit dem TÜV schon abgeklärt)
    Auf jeden Fall passt die ZZR600 Bremsanlage Lochabstand 62 mm auch auf die ZXR 750 (Bj. 91) Gabel mit eben diesem Lochabstand ;)

Ich glaub ich mach mal n Beitrag auf und stell mein Geplantes Motorrad vor :P

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

das wäre eine gute Idee, und mir könnteste mal den Grund verraten, warum du in eine Enduro, ne sportler Gabel einbauen willst?

Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

Weil ich es kann ;)

Ne, scherz bei Seite.
    Ich hab genau dieses Modell 2 mal. Eine Lasse ich original. Die wird nur schön gemacht (nächstes Jahr).

Aber die 2te hab ich mir zum Rumschrauben gekauft. Und weil ich nicht 2 Enduros brauche baue ich eine jetzt halt komplett auf Strasse um.
    mehr später im neuen Beitrag.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.