ZX10RWhite

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki ZX10RWhite

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #2537
    Ducmatzeducmatze
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    viele Grüße erst mal aus der neuen Heimat bei Stuttgart. Bei Motoextreme steht eine klasse ZX10R in weiß…. Schaut mal…

    Ist das das “normale” Jackpotmodell 2008/9?

    402_ZXWhite_1.jpg

    Herrlisch…
    Viele Grüße aus Schwaben
    Matthes

    #99628
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer

    Keine Ahnung ! Aber sieht dennoch mega scharf aus !

    #99629
    Ducmatzeducmatze
    Teilnehmer

    …. wohl wahr…. sobald ich die zeit finde. gucke ich sie mir mal in live an :-)

    #99630
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Mal ne doofe frage….. :a015 aber woran erkennt man ein Jackpotmodell?
    Ist das nicht egal….außer das Dekor gabs glaube ich keine großen Unterschiede zu 08/09, oder?

    #99638
    Ducmatzeducmatze
    Teilnehmer

    … keine ahnung, es sei denn: geschenkverpackung :icon_thumbs1

    grüßle
    matze

    #99639
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Das hier war das Jackpot-Modell in weiß, auf 250 Stck. limitiert:

    p_G185835.jpg

    #99641
    Anonym

    ..trotz allem – ein schickes Teil!!!!

    #99642
    Dragonflydragonfly
    Teilnehmer

    Ne 10er in weiß ist Modelljahr 09. Zwischen dem Modell 08 und 09 gab´s (soviel ich weiß) außer der Farbe keine Veränderungen. Jackpot heißt nix anderes als Tageszulassung mit 0 km. En paar Händler gehen dann noch hin und “pimpen” die 10ner mit ´nem Dekorsatz, andere Blinker + KZH und ´nem anderen ESD. Auch gab´s glaube ich 2009 mal so´n Sondermodell “Hopper-Edition” mit Dekorsatz und Akra.

    Die von “Motoextreme” sieht auf jeden Fall geil aus!! :icon_irre2 Würd´ mir auch gefallen…

    #99652
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer
    baya wrote:
    Das hier war das Jackpot-Modell in weiß, auf 250 Stck. limitiert:

    p_G185835.jpg

    Waren das nicht nur 25 Lacksätze ! meine ich mal bei PS gelesen zu haben ! das war ziemlich exclusiv !

    #99671
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    Freunde das ist das JACKPOTMODELL sogar mit Vergoldungen ringsrum Ihr liegt alle Falsch

    978_28_1.jpg

    weil das mein Jackpott ist hihihihihihihihihihihihi

    neeeee mal Spass bei seite aber die ist echt der Hammer……….. aufjedenfall besser wie ne grau/silberne oder grüne

    #99680
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    geiles teil aufjeden!

    #99693
    Bayabaya
    Teilnehmer
    Firefox wrote:
    baya wrote:
    Das hier war das Jackpot-Modell in weiß, auf 250 Stck. limitiert:

    p_G185835.jpg

    Waren das nicht nur 25 Lacksätze ! meine ich mal bei PS gelesen zu haben ! das war ziemlich exclusiv !

    Nein, 250 Stck..
    Mein Händler hatte auch eine davon bei sich stehen, da ist rechts am Rahmen noch ein Schild aufgebracht – Nr. xxx / 250 Stck.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.