ZX10R – BJ 2006 original Kette gerissen!

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki ZX10R – BJ 2006 original Kette gerissen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #242
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Wie der Titel schon sagt, meine Kette ist heute gerissen… war auf dem Weg zum Händler… ich könnt kotzen extra mittag freigenommen für die INspektion und jetzt sowas… :icon_down :icon_down

    Hier nochmal mein Post aus dem ZX10Ninja.de forum…

    Hey meine Kette ist heute gerissen, beim normalen durchbeschleunigen, da der Motor noch kalt war hab ich es in dem moment mit wenig drehmoment und wenig speed angehn lassen, denke so 2. gang 4000 u/min und dann aufeinmal ein nicht schönes Geräusch und kein Vortrieb mehr… dem geräusch nach hörte sich das an als ob das Getriebe hin wäre… als ich stehen bleibe staunte ich nicht schlecht dass die Kette weg war…

    Jungs passt auf dass euch nicht auch sowas passiert, es war die original Kette und hatte ca. 15000 km drauf, war recht gut geschmiert (noch diese woche wiedermal eingefettet gehabt mit S100 Kettenspray)

    Nun bin ich bicshen aufgeschmissen da ich Sonntag bis Dienstag auf der Nordschleife fahren will/wollte.

    Mein Kawa Händler aus Soest (danke nochmal an mikedrt, bin echt supi zufrieden mit dem) hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht

    Hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle

    #8706
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    UPS….. :a015

    Quote:
    Mein Kawa Händler aus Soest (danke nochmal an mikedrt, bin echt supi zufrieden mit dem) hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht

    Und das wäre?

    #8707
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    UPS….. :a015

    Quote:
    Mein Kawa Händler aus Soest (danke nochmal an mikedrt, bin echt supi zufrieden mit dem) hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht

    Und das wäre?

    Erst abwarten ob ers macht und was es kostet bevor ich ihn lobe :h055

    Mal schauen :icon_kinggrin

    #8708
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Neues Motorrad?

    #8709
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Neues Motorrad?

    :icon_lachtot ya ne gsx-r k7 :icon_lachtot
    Ne kein neues moped

    #8712
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Und hat die Kette was zerschlagen? Motorgehäuse, Schwinge oder ähnliches

    #8715
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Paninaro wrote:
    Und hat die Kette was zerschlagen? Motorgehäuse, Schwinge oder ähnliches

    Hab grad geguckt, sieht alles heile aus :icon_thumbs1

    #8716
    Corsocorso
    Teilnehmer

    War nicht nicht was mit 8 Reifen in 10000km – könnte es sein das es mit deinem Fahrstil zusammenhängt :78q-gj

    #8717
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    :icon_lachtot :icon_thumbs1 ist ein e überlegung wert

    #8718
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Was verlangst du wie lange so eine Kette halten soll?!?!
    Nordschleife = hoher Verschleiß
    Die Kette an deiner 05er Kawa sah ja schon scheiße aus. :icon_lachtot

    #8721
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Corso wrote:
    War nicht nicht was mit 8 Reifen in 10000km – könnte es sein das es mit deinem Fahrstil zusammenhängt :78q-gj

    Kann ich mir nicht vorstellen :icon_kinggrin

    #8723
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Im 10er Forum sieht es für die Leutze nach Materialfehler aus… hier das Pic dazu…

    http://www.bilder-speicher.de/Sultan192536.gratis-foto-hosting-page.html

    #8724
    Anonym

    *kleine Anmerkung reinschieb*
    Man kann auch wieder uploaden!
    *und wieder weg*

    #8728
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    *kleine Anmerkung reinschieb*
    Man kann auch wieder uploaden!
    *und wieder weg*

    Alles klar weiß ich fürs nächste mal :icon_thumbs1

    #8729
    Corsocorso
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Im 10er Forum sieht es für die Leutze nach Materialfehler aus… hier das Pic dazu…

    kennen die deine Fahrweise :a015
    ich würd mal sagen das war für ne serienkette einfach etwas viel.

    im firebladeforum gibts übrigens einige beiträge über ketten die bei 15000km und “normaler” fahrweise gerissen sind.
    die seriendinger scheinen also nicht so toll zu sein.

    kauf dir doch ne extraverstärkte von did oder so

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.