ZX-10R C1H/C2H Stärken und Schwächen

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki ZX-10R C1H/C2H Stärken und Schwächen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Guten Tag,

ich möchte mir bald eine ZX-10R 04/05 kaufen und möchte gerne wissen, was die Maschine für Schwächen hat. Worauf sollte man beim Kauf dieses Modells achten, mal abgesehen von der Lichtmaschine.

Gruß Maurice

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Kawa-Night wrote:
    Guten Tag,

ich möchte mir bald eine ZX-10R 04/05 kaufen und möchte gerne wissen, was die Maschine für Schwächen hat. Worauf sollte man beim Kauf dieses Modells achten, mal abgesehen von der Lichtmaschine.

Gruß Maurice

Eigendlich außer der Lichtmaschine…..nix…. (wenn sie es bis 5000-10000km gehalten hat…hält sie auch noch sehr sehr lange….wenn sie kaputt gegangen ist dann war das ziemlich am Anfang)

Beides Top Motorräder…. kann man eigendlich nix falsch machen….

Mike1981mike1981
    Teilnehmer

du willst dir mit 18 eine zx10 holen? da war doch irgendwas mit 34 ps… falls du das moped irgendwie auf 34 ps drosseln willst gehörst du ja beinahe bestraft… da tust dem motor nix gutes, falls es überhaupt geht… hab aber mal irgendwo gesehen dass es einen umbausatz dafür gibt, würd ich aber absolut nicht empfehlen das arme moped so zu schänden…

Default_userdefault_user
    Moderator

Kaputt geht der Motor davon nicht, tut ihm auch nix, aber schön ises sicher nicht.
    Würde da auch eher zu was kleinerem greifen, aber ok

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer
    mike1981 wrote:
    du willst dir mit 18 eine zx10 holen? da war doch irgendwas mit 34 ps… falls du das moped irgendwie auf 34 ps drosseln willst gehörst du ja beinahe bestraft… da tust dem motor nix gutes, falls es überhaupt geht… hab aber mal irgendwo gesehen dass es einen umbausatz dafür gibt, würd ich aber absolut nicht empfehlen das arme moped so zu schänden…

Deswegen steht auch oben, das ich mir bald eine ZX-10R 04/05 zulegen möchte, das Motorrad auf 34PS drosseln zu lassen hatte ich auch nicht vor.
    Außerdem wollte ich die 10er eigentlich für die Rennstrecke haben.

Default_userdefault_user
    Moderator

Was für ein Motorrad bist du vorher gefahren?

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Ich hatte vorher noch gar kein Motorrad.
    Wollte zuerst mit der Suzuki von meiner Mutter auf der Rennstrecke fahren, aber es ist besser wenn ich das sein lasse. Ich kaufe mir lieber meine eigene, denn wenn ich die Maschine wegschmeiße würde es mir nur weh tun, wenn es ein fremdes Motorrad ist.

Default_userdefault_user
    Moderator

Ooook..
    ich wage zu sagen, dass es etwas hochgegriffen ist, sich sofort 170PS unter den HIntern zu schnallen und damit auf Rennstrecken zu bügeln, wenn keinerlei Fahrerfahrung sonst vorhanden ist. Möchte dich da aber auch sicher nicht bevormunden

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Da tät ich glaube ich auch eher mit ner 600er starten…

Und die hat schon Power (fast) ohne Ende….!!!

:a045

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Ooook..
    ich wage zu sagen, dass es etwas hochgegriffen ist, sich sofort 170PS unter den HIntern zu schnallen und damit auf Rennstrecken zu bügeln, wenn keinerlei Fahrerfahrung sonst vorhanden ist. Möchte dich da aber auch sicher nicht bevormunden

Ich weiss du hast auch vollkommen recht. Ich werde ja auch mit einer 600er anfangen bzw. eine 600er reicht auch völlig aus, denn Weltmeister werden wir eh nicht mehr.
    Ich bin nur irgendwie scharf auf die 04/05 ZX-10R, deswegen habe ich gefragt, wie es aussieht mit Problemen bei diesem Modell.

Ready4raceready4race
    Teilnehmer

Schade das ich den Maurice jetzt hier im Forum erst entdeckt habe war ne Zeit nicht on…Maurice haste denn deine 10er gelassen?Jetzt hattest du doch kein eignes Motorrad.*lach*

Zur Vorgeschichte er war bei uns im Forum angemeldet und hat die größten Storys abgelassen.Natürlich alles nur erfunden und sich zu profilieren im Net. ;)

Also Jungs nicht glauben was er so hier ablässt.

FirefoxFirefox
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Ooook..

Ich sag ne 1000er ist gut fürn Anfang ! Du bestimmst am Gashahn was abgeht. Nimm das womit Du dich am wohlsten fühlst !

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.