ZX 10ner Rennverkleidung auf 636 bauen, möglich??

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki ZX 10ner Rennverkleidung auf 636 bauen, möglich??

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3385
    Greengirl183greengirl183
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ist es mögich eine Rennverkleidung von der ZX 10ner auf eine 636 zu bauen?
    Ich habe eine ZX 636 Baujahr 2005 und mir gefällt für die Rennstrecke die Verkleidung von der neuen ZX 10ner besser.
    Nun habe ich bedenken, da die Airboxfrom nicht übereinstimmt, gibt es Probleme mit dem Luftstrom?

    Über baldige Antworten würde ich mich freuen, da ich meine über den Winter wieder fit machen möchte ;-)

    #114599
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ich weiß es nicht 100% aber es hatb auch noch niemand versucht…..aber ich geh mal ganz schwer davon aus das es absolut nicht passt….

    Die Befestigungen sind komplett anders bei den Motorrädern….siehe auch auf den Bildern….

    Ich würd es nicht versuchen….

    CIMG7229.jpg

    ZX10_2011_komp.jpg

    #114602
    Greengirl183greengirl183
    Teilnehmer

    Hey Danke für die schnelle Antwort :)
    Mit den Befestigungen muss ich Dir wohl recht geben, ich will aber nicht so schnell aufgeben ;-)
    Von den Befestigungen kann ich mir denke ich, etwas bauen.
    Was mir mehr Gedanken bereitet ist das mit der Airbox, dass ich den Luftstrom nicht zu sehr beeinflusse…
    Aber dafür muss ich wohl ein Kawa-Händler fragen, aber ob der mir antworten kann…

    Danke noch mal :)
    und ich überlege ob ich nicht doch die Verkleidung von der 636 verbaue ;-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.