Yamaha YZF-R3 !?

Startseite Board Internes News / Blog Yamaha YZF-R3 !?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3813
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Laut der heute erschienenen Motorrad Zeitung, wird noch einiges folgen nach der MT-09.

    “[…] für diese Vermutung spricht vor allem die Tatsache, dass sie auf Informationen aus yamaha Händlerkreisen basiert und das künftige Modell bereits mit einer konkreten Bezeichnung versehen wird: Yamaha YZF-R3[…]”

    Wir dürfen vorallem gespannt bleiben weil die mt09 mit nur ~8.000 Euro extrem günstig zu haben ist. Das Preisniveau sollte dem ähnlich bleiben wenn man sie in Baukasten Bauweise baut. MOTORRAD schätzt auf um die 9.000 €

    #127420
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Wenn die Karre Substanz hat ist der Preis unschlagbar

    #127445
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt zwar noch nix von der R3 gehört, aber von vielen weiteren 3-Zylinder Modellen. Die R6 soll den Dreizylinder mit etwas mehr Druck aus der neuen MT-09 bekommen. Wenn sie den Sound hinbekommen und das technisch und optisch gut verpacken … dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Vorallem wegem dem Preis.

    #127453
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ja. Hab in der ps gelesen das es wahrscheinlich dann eher ein 800ccm sportler wird undbdie r6 schätzungsweise nebenher für rennstrecken und Championships weiterproduzirt werden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.