Womit pflegt ihr eure Lederkombis?

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Womit pflegt ihr eure Lederkombis?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    MaRRkusMaRRkus
    Teilnehmer

Hi Leute,

Hat einer von euch ne Ahnung wie ich diese schwarze Flecken aus meiner Jacke bekomme, oder kennt eine gute Lederplfege? :a015
    Fettet ihr die Dinger eigentlich immer regelmäßig ein?
    Fragen über Fragen….
    :78q-h7

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

meine pflege ich mit fahrwind und vielen wheelies =)

Bei der Hose nehme ich alle 2 wochen neue Knieschleifer.

Mehr Pflege kriegt meine Kombi nicht :D

AnonymAnonym
    Teilnehmer

2 mal im Jahr mach ich mal bissel mit schwämsche und dann mit avokadoölbaumzeugsmischung…. hab so ein bottich hier…

oder nach jedem regen…

Doc69doc69
    Teilnehmer
    MaRRkus wrote:
    Hi Leute,

Hat einer von euch ne Ahnung wie ich diese schwarze Flecken aus meiner Jacke bekomme, oder kennt eine gute Lederplfege? :a015
    Fettet ihr die Dinger eigentlich immer regelmäßig ein?
    Fragen über Fragen….
    :78q-h7

Irgendwie sehe ich keine schwarzen Flecken?

Ansonsten ist eine sehr gute,und überall erhältliche Kombination aus Reiniger(effax Leder Combi)+Balsam(effax Lederbalsam geruchlos) das beste zum wieder aufmöbeln. :icon_thumbs1

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Ich habe letztens das Zeugs genommen, daß ich für meinen Audi von Audi gekauft habe…Reiniger und Pflegeemulsion,.. perfekt :031 :031 :019 :019

Nexusnexus
    Teilnehmer

ich hab den gleichen kombi glaub ich ^^ ich hab meine nur immer mit nem feuchten lappen gesäubert und dann trocken geputzt, hab zwar lederpflege hier rumfliegen aber auch noch nie benutzt..

AnonymAnonym
    Teilnehmer

das soll auch gut sein.. noch nicht ausprobiert werde wohl über Winter meine handschuhe mit machen… mal schauen..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.