Wohnwagendiebstahl in Kamp-Lintfort von Dirk Schnieders

Startseite Board Internes News / Blog Wohnwagendiebstahl in Kamp-Lintfort von Dirk Schnieders

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3233
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man, es wird immer schlimmer….erst klauen sie Helme und jetzt auch noch ganze Wohnwagen….
    Also wer was weiß bitte melden! :o015

    Quote:
    Aufruf an alle Freunde!!!!
    Letzte Woche haben irgendwelche Vollhonks meinen Wohnwagen Fendt 545 Tandem entwendet!!!
    Der Wohnwagen allein wäre halb so wild aber!!!!:
    Bitte keine Belehrungen kann ich momentan nicht gebrauchen und ich weiß es selber eigentlich besser!
    Im Wohnwagen befand sich quasi 99% meines gesamten Hab und Guts!
    Ich zähle hier nur einige Dinge auf, die sehr leicht auffallen und wovon einige einzigartig waren.

    -Meine zwei geliebten orange/schwarzen Conti “Damen” Lederkombis das waren Einzeilanfertigungen

    – Ein Spidi Känguruh in rot / schwarz / silber größe 52

    – Ein paar Held Phantom Größe 12 in schwarz neu und ovp.

    – ein 3 x 6 m Expotent Continental

    – einen Akra Krümmer inkl. y Rohr für eine Superduke

    – ein paar Daytona security in schwarz nur einmal getragen

    – zwei Arai Helme Größe M, einmal RX7 RR Matsuado und einen uni silbernen Viper GT beide gebraucht.

    – ein Conti Regiestuhlset, vier Stühle und ein runder Tisch in Edelstahlausführung

    Solltet Ihr von diesen Dingen was im Netz entdecken oder sogar angeboten bekommen wäre ich für eine kurze Info sehr, sehr danbar.

    Ich selber vermute aber das, das gute Stück längst im Ausland ist und der Entwender quasi ein Überaschungsei entwendet hat, denn es war noch viel, viel mehr kostbares darin als hier aufgeführt. Der nächste Wohnwagen steht übrigens nur noch im Fahrerlager oder auf einem abgeschlossenem Grundstück!!!!!

    BestenDank für Eure Mithilfe

    Grüße Dirk #33

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.