Woher bekomme ich noch Kawasaki Racing Team Bekleidung?

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Woher bekomme ich noch Kawasaki Racing Team Bekleidung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Hi Ninjafreunde,

von wo bekomme ich noch Kawasaki Racing Team Bekleidung, egal ob T-Shirt oder Sweatshirt Jacke etc.?

Gruß Kawa-Night

Anonym

Puh – ich glaube, die sind doch vor 3 Jahren aus dem Programm genommen worden – oder???
    Da gabe es einen Final Sale und das war es dann….
    Ebay???

Anonym
    snobbel wrote:
    Puh – ich glaube, die sind doch vor 3 Jahren aus dem Programm genommen worden – oder???
    Da gabe es einen Final Sale und das war es dann….
    Ebay???

Glaube ich auch! So war es vor einigen Jahren!

Anonym

Aber wenn Du was genfunden hast, lasse es uns wissen :icon_thumbs1

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Letztes Jahr konnte ich noch Racing Team Bekleidung kaufen, habe es beim Kumpel gekauft, der arbeitet bei Kawasaki in Berlin-Charlottenburg.
    Jetzt ist alles weg, eine Moto GP Jacke habe ich damals noch für 60,- statt 130,- bekommen und jetzt suche ich ab und zu bei Ebay nach einer Kawasaki Moto GP Monster Energy Jacke.

Anonym

Hm….vielleicht hatte dein Kumpel ja die letzten Reste des Final Sales?
    Hast Du mal bei ebay.com (Amerika) geschaut?

Da bekommst Du einige Sachen, die Du hier nicht bekommst – und sogar Motorradteile um einiges günstiger meine Soziaabdeckung inkl. Versand, inkl. Zoll habe ich für 119 Euro bekommen, immerhin noch 20 Euro günstiger als hier.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Wenn du auf http://www.kawasaki.de gehts da gibts doch jede menge Kawa Bekleidung……oder suchst du was anderes?

Anonym

Die Kawasaki Moto GP Monster Energy Jacke gibt es da nicht.

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Wenn du auf http://www.kawasaki.de gehts da gibts doch jede menge Kawa Bekleidung……oder suchst du was anderes?

Eigentlich suche ich die Moto GP Monster Energy Jacke oder einfach einen Pullover oder Sweatshirtjacke mit Kawasaki Racing Team Schriftzug.
    Bei http://www.kawasaki.de habe ich nur die Team Green Bekleidung gefunden, aber Team Green ist doch eher für Motocross oder?

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Lass dir zur Not doch was machen!?

Shawn25Shawn25
    Teilnehmer

Also bei Ebay steht noch ne Jacke in Größe L drinnen.
    Zwar schon nen paar Euro drauf aber man kann ja mal gucken.

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Jacke-MotoGP-Monster-Energy-Textiljacke-Gr-L_W0QQitemZ400071189813QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item5d2619e535

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Die Jacke habe ich schon mal gehabt, habe ich bei unserem Kawasaki Händler, da arbeitet ein bekannter von mir, mir für 60,- verkauft.

Mir ging es hauptsächlich um die Sweatshirt Jacke Monster Energy in schwarz.
    Die kostete im Laden um die 90,- ich wollte die damals noch haben, aber sie war beim Händler nicht mehr bestellbar!! :(

Letztens war eine bei ebay drin, aber ich habe sie um ca.2min verpasst, obwohl ich davor saß, darüber könnte ich mich heute noch ärgern….passiert. :icon_lachtot

Bayabaya
    Teilnehmer

Guck ma bei dem eBay-Händler in seinen Shop. Der hat einiges an Bekleidung von Kawa.

Klick mich hart!

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hab auch noch ein paar Shirts, Pullis,Weste, Jacke…..werd die Sachen wohl die Tage mal hier anbieten….

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Hab auch noch ein paar Shirts, Pullis,Weste, Jacke…..werd die Sachen wohl die Tage mal hier anbieten….

Gut dann weiss ich bescheid. ;)
    Dann werde ich die Tage immer mal hier reinschauen was du anzubieten hast- :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.