Winter 2012, was habt ihr vor?

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Winter 2012, was habt ihr vor?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #3550
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Soooo langsam ist es wieder so weit,
    Das Laub wird immer mehr, die Stimmung geht in den Keller und wir fahren immer seltener -.-

    Andererseits geht jetzt auch das Basteln wieder los :D

    Was habt ihr den über den Winter vor?
    Was steht bei euch an?

    Ich muss mich um mein Lenkkopflager kümmern, mal sehen was dat gibt.
    Aber sollte machbar sein.
    Vielleicht ein paar Schäden beseitigen :D aber es wird sich sicherlich noch einiges finden.

    Wie schaut es bei euch aus?

    #116665
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Im November gehts erstmal noch für eine Woche Nach Portugal/ Portimao – Renntraining mit Team-Motobike….

    Ein bißchen im Kreis fahren….. Ik freu mir……!

    #116674
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    Ich versuche mir übern Winter eine Supermoto als Zweitmaschine fürn Kringel zu besorgen :-)

    #116675
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    vlt löt ich den kabelbaum der mini cbr mal richtig zusammen :D

    #116677
    Papaappapaap
    Teilnehmer

    Fahren und die Verkleidung der Kleinen Varadero neu Lacken..

    #116683
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Naja … Führerschein fertg machen, also bestehen :D !

    #116685
    Default_userdefault_user
    Moderator

    im winter fahren?! brrrr…. da gehört das moped aufgebockt und zugedeckt in die garage!

    #116687
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Ich hab noch kein Bike, also was solls^^ … :D

    #116688
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Bis zum sommer habe ich sicher wieder Ebay gesuchtet und mehr gefunden was ich “brauche” xD
    ….aber mal abwarten

    #116689
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich missbrauch das jetzt mal für ne kleine frage.

    Mir hat man geraten das Fahrwerk der Bandit bei:http://www.franzracing.de/index.html überarbeiten zu lassen.
    Ich weiß noch nicht was es kostet. denke aber das es nicht grade günsitg ist. was denkt ihr? soll ich es überarbeiten lassen? oder soll ich lieber das geld sparen?

    #116691
    SMS4SMS4
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    Ich missbrauch das jetzt mal für ne kleine frage.

    Mir hat man geraten das Fahrwerk der Bandit bei:http://www.franzracing.de/index.html überarbeiten zu lassen.
    Ich weiß noch nicht was es kostet. denke aber das es nicht grade günsitg ist. was denkt ihr? soll ich es überarbeiten lassen? oder soll ich lieber das geld sparen?

    Spar lieber das Geld und kauf dir dann später n richtig geiles Bike.

    #116692
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    seh ich genauso, spar lieber für nen bike das es nicht “nötig” hat

    #116693
    Default_userdefault_user
    Moderator

    kack möhre weiter fahren. und die 400€ in was richtiges stecken!
    mit der gewinnste doch eh keine ananas.

    #116694
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    so wollte ich das ja nun nicht sagen :whistling:

    #116703
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    gut. ich lass mich immer gern überzeugen :D

    Der hobel reist halt nix vom ast und das weiß auch jeder :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.