Wiederaufbau Zx600F

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Wiederaufbau Zx600F

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3749
    CrankCrank
    Teilnehmer

    Hier mal ein kleiner Thread zu meinem Wiederaufbau :p

    Hab nachdem ich meinen großen A hatte meine 125er entsorgt und mir eine holde alte unfallmaschine gekauft :D

    14y2dbo1a3g.jpg

    hatten schon mehrere Unfälle also sehr bunt… dementsprechend auch quasi geschenkt
    nach dem letzten unfall waren einige Dinge zu tun..

    21hclrz6983.jpg

    302tfomhzcs.jpg

    hab mir gedacht da kannste Sie auch direkt mal lackieren :D die Seitenverkleidung und die Kanzel “geschweißt” und andere Sachen gespachtelt und abgeschliffen.

    56frsodb2w7.jpg

    Bei Ebay ein günstiges Heck geschossen :) (bei nem Kollegen in der Kunstschmiede
    eine Halterung dafür und andere Sachen gebastelt), neue Rücklichter,
    Blinker auf LED umgebaut, Barracuda Exhaust verbaut, Limadeckel, Komplettes Schaltgestänge
    links, ölwechsel +filter, Neue Simmerringe für die Gabel,

    7tnfxz57dpm.jpg

    Hinzu kamen noch eine Scheibe und Felgenrandaufkleber
    (generell neue ninjaufkleber) die Saison 2012 konnte kommen ! :)

    Im Laufe der Zeit kamen noch eine neue Kupplung (nach 61tkm is klar) :D und nachdem der Rosso II so gelobt wurde ein Satz davon :D

    9t0elqxm4jc.jpg

    Das Bild enstand 3 Tage vor dem Unfall :D mit dem Beutel hab ich improvisiert denn es gab ja kein Fach mehr im Heck :D

    danke an Nitroduck xD

    109je0dm2xcv.jpg

    An Pfingsten dann der Unfall:

    Kurve mit steigung… hab mich komplett verschätzt und mich erschrocken… eine sek. zulange gewartet und sah als Lösung nur noch die Wiese >.<
    Leider war zwischen Wiese und Straße ein tiefer Graben… dort ist sie komplett eingeschlagen.. ich saß im Rasen und ärgerte mich zu Tode

    11g0c38jdmow.jpg

    Diagnose: Rahmen und Gabel im Eimer…
    ich hatte mir gedacht okay.. das wars .. allerdings bin ich gut an Teile gekommen und dachte mir das haste wieder eine Herausforderung :)

    Also ging es los !! :)

    12p21sx53wlo.jpg

    In der Garage haben wir das Auto von nem Kollegen lackiert.. da war dann natürlich noch Platz für den Krümmer :D😀

    13w6zfrn3mc9.jpg

    Alles i.wie drangebastelt :D Andere Gabel (+Gabelbrücke), Rahmen, Neue Felge+neuer Reifen und Halterungen am Kühler, Neue Schalteinheit am Lenker
    Neue Tachwolle, diesmal Fußrastenanlage rechts :D links war ja letztes Jahr und noch ein paar diverse Sachen

    14uokry80is1.jpg

    Inklusive neuer Front ;)

    15cerizn14g5.jpg

    Halterungen bzw Zwischenstücke gemacht

    1689nvlymitg.jpg

    Fertig für 2013 :)

    173o9t1d7npg.jpg

    So bleibt Sie nun erstmal … zum lackieren komm ich dann vllt im Winter :D mal sehen.. jz muss ich erstmal noch den Stator der Lima ersetzten.. da is wohl ne Wicklung durchgebrannt…

    Gute Fahrt für die Saison :ninjablack:

    #124849
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Gute Arbeit sieht echt Super aus. (wir haben den gleichen Kombi)

    #124852
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Sieht echt gut aus!
    Wie hast du die neue Front dranbekommen? Einfach ein anderes “Geweih” angeschraubt oder wie hast du das gemacht?

    Ich hatte ca. den selben Unfall im März wie du an Pfingsten.
    Ergebnis:
    529761_324883900907033_1336283486_n.jpg

    Ich habe keine passenden Sachen mehr gefunden und nach einem 1 1/2 Jährigen Rechtsstreit mit einem Verkleidungsbauer war mir alles zu blöd und ich habe ne Gixxer gekauft und die R1 auf Renne umgebaut.

    8788_516914935037261_1954037460_n.jpg

    #124854
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Das war echt ein Haufen den du bekommen hast :D sieht ja wieder Top aus !

    #124857
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Oh man und den ganzen mist gleich zwei mal :D
    Aber wie man sieht hast du sie ja wieder richtig schick bekommen.

    Bin ja froh das es bei dir mit der neuen Front gepasst hat, wenn nicht hättest du sie auch mir geben können xD
    Muss mal sehen wie ich meine Schäden von vergangenen Jahr beseitige -.-

    Wie auch inner, WIRKLICH GUTE ARBEIT! :thumbsup:

    #124859
    CrankCrank
    Teilnehmer

    danke danke :)

    Ja LoneWolf das wäre auch meine zweite idee gewesen .. aber renne is mir momentan noch zu teuer :D
    ne die front war richtige funmelei da vorne is nichts mehr original..

    halterung für tacho, scheinwerfer, und spiegel sind neu.. ebenfalls ein zwischenstück für kanzel und seitenverkleidung :D

    #124966
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Super gemacht! Respekt!

    #124980
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Muss mir das unbedingt mal bei nächster Gelegenheit ansehen.
    Welchen Tacho hast du denn jetzt drin?
    Den von der J oder den alten?

    #124993
    CrankCrank
    Teilnehmer

    den originalen natürlich ;)

    #125113
    KempiKempi
    Teilnehmer

    Nice! Wird zeit das wir endlich mal ein Ründchen zusammen fahren! :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.