Weltneuheit exklusiv bei POLO: Der Schräglagensensor

Startseite Board Internes News / Blog Weltneuheit exklusiv bei POLO: Der Schräglagensensor

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2509
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Banner_Schraeglagensensor_570x380_neu.jpg

    Mehr unter :–> Drück mich

    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

      ■ Einfache Montage der Anzeige im Cockpit, am Lenker oder Lenkkopf

      ■ Unkomplizierter, direkter Anschluss an Plus und Minus der Bordbatterie

      ■ Anzeige während der Kurvenfahrt mit lichtstarken, blendfreien grünen, gelben und roten Dioden zur einfachen und schnellen Orientierung

      ■ Nummerische Digitalanzeige nach der Kurve (keine Ablenkung während der Kurvenfahrt)

      ■ Funktioniert an allen Motorradtypen und auf allen Fahrbahnbelägen

      ■ Bestens geeignet für Motorrad-Sicherheitstrainings

    Mehr Bilder und Informationen hier in Kürze!

    #98861
    BigredBigred
    Teilnehmer

    Und was soll das bringen?Lenkt doch nur ab, wenn mal überhaupt zeit hat inner kurve dadrauf zu gucken, und ist bestimmt sau teuer die scheiße.

    #98864
    BertBert
    Teilnehmer

    :a015 Wieder so eine Antwort auf eine Frage die niemand gestellt hat :icon_irre

    Ich schau lieber wo ich hinfahr anstatt auf so ne Anzeige.
    Man merkt doch schließlich wenns schleift :o080

    Außerdem hab ich schon lange eine voll funktionstüchtige Schräglagenanzeige

    32036201.jpg

    #98865
    Default_userdefault_user
    Moderator

    lustige spielerei, aber beim fahren total dämlich.

    nachher mal schauen was man an schräglage gemacht, naja vllt. aber wie gesagt, nicht beim fahren

    #98871
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Die richtige Blickführung bringt mehr Schräglage als das Teil :icon_thumbs1 aber interesant wär es ja mal

    #98872
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    ich denke mal wenn dieses teil mehrere Kurven speichern könnte bzw. kann wäre es nicht schlecht im nachhinein nachzuschauen wie schräg man gehangen hat hehehehehehe

    #98934
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    denke mal kann eine nette spielerei sein bzw. werden!
    Wird wohl aber ein bissel kosten… -.-

    #98935
    Default_userdefault_user
    Moderator

    aber woran macht denn die mühle den grenzbereich fest?
    ist doch von mopped zu mopped und reifen zu reifen unterschiedlich

    ausserdem wird ottonormal straßefahrer anfangen zu weinen wenn er nichtmal ne gelbe led angezeigt bekommt

    #98940
    Bayabaya
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    ausserdem wird ottonormal straßefahrer anfangen zu weinen wenn er nichtmal ne gelbe led angezeigt bekommt

    Tja, Luke. Damit wirst du dich wohl abfinden müssen, das es bei dir bei gelb bleiben wird… :h055

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.