Weißwurst, Pasta oder Kaiserschmarren?

Startseite Board Internes News / Blog Weißwurst, Pasta oder Kaiserschmarren?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3951
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Die Auswahl ist nicht leicht und doch manchmal eindeutig.
    Es gibt Vorteile, Nachteile und subjektive Entscheidungen.
    Besonders jetzt, wo die Motorräder langsam in der Garage verschwinden da fängt das lesen wieder an. Der ein oder andere überlegt eventuell sein Alteisen gegen etwas neues zu tauschen.
    Und was soll es nun werden?
    Weißwurst, Pasta oder Kaiserschmarrn – BMW S1000r, Ducati Monster oder KTM Superduke
    Einige wissen spontan was sie nehmen würden, aber lassen sie sich vielleicht doch vom Weg abbringen?
    Manchen sind komplett überfordert, aber können sie sich trotzdem entscheiden?
    Andere Schimpfen, dass nur Fahrzeuge aus dem fernen Osten funktionieren, aber würden auch sie auf einem europäischen Eisen das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht bekommen?

    Hier haben wir einen kleinen Testbericht gefunden, vielleicht hilft er euch ja.

    Vergleich BMW S1000R, Ducati Monster 1200 und KTM 1290 Super Duke R – Testberichte – bikerszene

    #129499
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Für mich fehlt in diesen test klar die aprilia Touno V4 aprc ….

    #129500
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Naja, die gibt es ja schon ein wenig länger. Vermutlich wurden hier nur neue Fahrzeuge getestet.

    #129503
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Definitiv weißwurst!

    #129553
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich müsste die beiden anderen erst einmal fahren um das beurteilen zu können aber die S1000R ist schon beeindruckend.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.