Weihnachtsfeier

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3853
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Chris und ich sind grade auf die Idee gekommen das es vielleicht ganz Lustig sein würde, wenn wir eine Weihnachtsfeier Organisieren würden. Sprich Treffen auf irgendeinen Weihnachtsmarkt dann gemütliches Beisammensein in einer Kneipe und dann halt für die die weiter weg kommen Irgendwo eine Übernachtung.

    Wer ist den dafür? und vor allen wer würde sich bereiterklären das zu Organisieren? :D

    #128108
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    Ja genau, ich fahr mal eben 6 Stunden bei schätzungsweise halsbrecherischem Wetter zu ner Weihnachtsfeier (und blase dabei mit dem 80er auch noch Sprit durch wie ein Leopard Panzer)…

    #128110
    JulianJulian
    Teilnehmer

    naja können ja Fahrgemeinschaften gebildet werden

    #128111
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Schöne Idee aber Thomas hat leider Recht. Ich fahre für 5h Weihnachtsmarkt auch nicht einmal quer durch Deutschland.

    Für sowas sind wir einfach zu weit verteilt – zumindestens für mich als Ossi ;)

    #128112
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    Und ich sehe halt (wie indirekt erwähnt) auch noch die zusätzliche Gefahr bei jeder Fahrt im Winter, deshalb reduziere ich das Fahren im Winter auf wichtiges und ungefährliches.

    #128113
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Naja das ist ja jetzt deine ganz persönliche (und meiner Meinung recht abwegige) Einstellung. Angepasste Fahrweise macht viel aus und es hat ja auch keiner vor das Motorrad zu nehmen :P

    #128114
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    nich? :golly: :golly: :golly:

    #128116
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Rababa rababa für alles gibts lösungen. Ich wäre dabei

    #128122
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Rababababara?!

    Nun zum Thema, bin dabei!
    werde mich auch gerne mit einbringen und schauen wo man das machen könnte.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monaten von SCOPPEXSCOPPEX.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monaten von SCOPPEXSCOPPEX.
    #128135
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Die Frage ist nur wohin!
    Wenn ich Zeit habe komme ich. Gneff kommt wahrscheinlich auch.

    #128138
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Ich werde definitiv wegen Weihnachtsmarkt keine 500km fahren. Zum einen der wirtschaftliche Faktor und zum 2. fehlt mir in der Vorweihnachtszeit einfach die Zeit.

    #128141
    Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

    Kommt auf den Ort an :)

    #128156
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    kommt drauf an wo und wann

    #128157
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Wärr ja cool wenn jemand so eine art gartenlaube zur hand hat wo wir hin könnten oder etwas mit platz

    #128160
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Quote:
    Wärr ja cool wenn jemand so eine art gartenlaube zur hand hat wo wir hin könnten oder etwas mit platz

    Falls du mich meinst muss ich fragen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.