Was tragt ihr drunter?

Startseite Board Off Topic Small-Talk Was tragt ihr drunter?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #2915
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Da ich jetzt beim Einteiler von der Boxxer/T-Shirt Lösung wohl besser abstand nehme würd ich mal gern wissen was ihr drunter tragt.

    Die meißten wohl so nen Unterzieh-Einteiler
    aber welche sind da zu empfehlen? Was muss ich dabei beachten, wo sind die Unterschiede?

    #108381
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Hi !

    Wozu denn unbedingt einen EINTEILER auch beim Unterzeug ?????

    Da kann man ja überhaupt nicht mehr so zwischendurch ” Kühlwasser ablassen” ……

    Ansonsten habe ich persönlich den Zweiteiler von Rukka, Mod. CoolMax ….

    #108383
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also ich will nie mehr ein Zweiteiler
    Erstmal ist der Einteiler sicherer und viel bequemer.
    Ich trag drunter ein Einteiler von ruka. Den gibt’s für 40 Euro bei Louis

    #108384
    Ckleincklein
    Teilnehmer

    http://www.x-bionic.com/

    kostet zwar ein paar amrk, ist aber jeden cent wert!!

    #108406
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    nix :icon_thumbs1 :a010

    #108408
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Ich hab ne lange Funktionsunterhose von Rukka und ein langes Funktionsshirt von Fuse.

    #108409
    TinaTina
    Teilnehmer

    Auch wenn´s den Lukas nen schei.. angeht, was ich drunter trage :icon_warn :16r , kann ich mich cklein nur anschließen ->

    cklein wrote:

    :icon_thumbs1

    Gruß
    Tina

    #108429
    Capt.iglocapt.iglo
    Teilnehmer

    Ich trage die Thermounterwäsche ausm Lidl. Die is schön leicht und fluffig :icon_kinggrin und sie hält warm.

    #108432
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Boxershort + t-shirt ist einfach beste :031

    #108436
    TeadTead
    Teilnehmer

    @marc ganz sicher nicht. Verbrennungen und so

    Ich hab nen Einteiler von Köhler

    #108438
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    … und ganz wenig Haare

    #108442
    Default_userdefault_user
    Moderator
    cklein wrote:
    http://www.x-bionic.com/

    kostet zwar ein paar amrk, ist aber jeden cent wert!!

    was trägst denn von denen?

    #109201
    KonradGkonradG
    Teilnehmer

    Ich habe eigentlich noch keine Richtige Wäsche für drunter. Habe meistens ganz normale Boxershorts an. Im Winter zieh ich manchmal eine Skiunterhose an. Die ist mir aber wirklich nicht sehr geheuer, da in der sehr leicht zum überhitzen komme. Naja, aber manchmal bei den Minusgraden ist die Boxershort auch nichts genau das Richtige. Ich sollte mir wirklich etwas kaufen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.