WARM UP Kawasaki Z1000

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines WARM UP Kawasaki Z1000

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3097
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    WARM UP Kawasaki Z1000

    Warm Up Z1000 Est. 1977: Der Unterschied zwischen ‘famous’ und ‘infamous’.

    Z1000_FrontAnsicht_web.jpg

    WARM UP Kawasaki Z1000 Edition EST. 1977

    1977 kam die Kawasaki Z 1000 auf den Markt und als Hommage an die Geburtsstunde des ersten 1000 cm³ Superbikes präsentiert WARM UP jetzt die aktuelle Kawasaki Z1000 in der WARM UP Edition EST. 1977.

    Der Streetfighter besticht nicht nur durch seinen spektakulären Breitreifenumbau auf einen 240er Hinterreifen (wie er mittlerweile ja sogar in Serie verbaut wird, siehe Ducati Diavel), sondern auch durch seinen WARM UP Z1000 EST. 1977 Dekorkit und zahlreiche exklusive Accessoires wie den im Vergleich zum massigen Körper der ‘Z’ winzigen Akrapovic Sportauspuff, ins Heck integrierte, kaum (über)sehbare LED-Miniblinker und den WARM UP Edelstahl-Kennzeichenhalter, der das Heck viel kompakter erscheinen lässt.

    Z1000_Hinterreifen.jpgZ1000_Tank_web.jpg

    Z1000_Heck_web.jpg

    Quelle: http://www.1000ps.at

    #111213
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    :icon_thumbs1 nice……………

    #111217
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :icon_gott :icon_gott voll geil

    #111218
    Greenfiregreenfire
    Teilnehmer

    Ist doch schon alt.Aber ihr seid ja Forumsfremd,da kann man ja nochmal über einen alten Beitrag hinwegsehen. :icon_lachtot

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.