Vorstellung Wulfman

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Vorstellung Wulfman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    WulfmanWulfman
    Teilnehmer

Hallo :-)

Will mich dann auch mal direkt vorstellen

Mein Name ist Maik bin 25 und komme aus dem Duisburger Norden grenze Dinslaken in Wehofen/Fahrn/Röttgersbach (Mattlerbusch).

Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fahrlehrer bin also Fahrlehreranwärter und hoffe bald ein FLIP (Fahrlehrer im Praktikum :a035 ).

Bin ausgebildeter Automobilkaufmann im Motorradladen gelernt (BMW und Kawa Händler).

Habe nach meiner Ausbildung keine Anstellung gefunden (Damals war die Wirtschaftslage schon scheiße) also bin ich zur gloreichen Bundeswehr gegangen habe meinen Grundwehrdienst von 9 Monatan geleistiet und sogar auf 23 Monata verlängert und dann nochmal auf gesamt 4 Jahre aufgestockt.

Habe in diesen 4 Jahren meinen Führerschein Klasse C1E gemacht und die Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Nach 4 Jahren Dienstzeit bin ich Ehrernhaft entlassen worden.

Habe dann jetzt meine Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen erstmal nur für Auto versuche aber schnellst möglich Motorrad hinterher zu machen :-D

Motorrad fahre ich seit ich 16 Jahre bin
    Angefangen mit einer Honda NSR 125 F
    mit 18 Jahren eine Suzuki RGV 250 VJ22B
    und seit ich 22 bin fahre ich die Suzuki GSR 600 (ohne ABS da erstes Bj.)

So viel zu meiner Person :-) solten fragen noch offen sein könnt ihr mich gerne fragen ich beisse ganz selten ;-P

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Tolle Vorstellung… :icon_thumbs1

Dann mal herzlich willkommen…

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010 :a010 :a010

LennyLenny
    Teilnehmer

Moin, coole Vorstellung.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel erfolg bei der Ausbildung.

Gruß Lenny

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

und ein gruß aus Dortmund icon_yes.gif

Anonym

Natürlich auch von mir ein herzliches :34 bei uns im Forum!

Viel Spaß mit uns! :5

Bayabaya
    Teilnehmer

Welcome!!
    Viel Spaß hier!

34.gif

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

:34
    Gruß vom Bull

Anonym

Hallo Maik und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Wir sind ja fast Nachbarn… :icon_thumbs1
    Und ich muß sagen – eine vorbildliche Vorstellung!!!!

Vielleicht hast Du ja auch Bock auf unser Karttunier??

Eventuell ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich?

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

WulfmanWulfman
    Teilnehmer

hehe gerne aber bei der Kart Bahn hab ich glaub ich einen Vorteil bin auf der Bahn 2 Jahre im damaligen Verein gefahren Jumbo Kart Team Oberhausen :-D wäre aber auch gerne dabei nur um mal zu schauen ob ichs noch kann :-D hehe

Und Jahres treffen hört sich auch nicht schlecht an :-D muss ich nur guckne wegen arbeit wann ich da urlaub einreichen müste :-D wäre gerne dabei :-D

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Wulfman wrote:
    hehe gerne aber bei der Kart Bahn hab ich glaub ich einen Vorteil bin auf der Bahn 2 Jahre im damaligen Verein gefahren Jumbo Kart Team Oberhausen :-D wäre aber auch gerne dabei nur um mal zu schauen ob ichs noch kann :-D hehe

Und Jahres treffen hört sich auch nicht schlecht an :-D muss ich nur guckne wegen arbeit wann ich da urlaub einreichen müste :-D wäre gerne dabei :-D

Das hört sich gut an…. :icon_thumbs1

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Hallöleeee :)

Herzlich Willkommen und sehr viel Spaß hier im Forum! :icon_thumbs1 :34 :34 :34 :34 :34 :34 :34

Anonym

Oh…ich sehe gerade im Studi, dass Du ein Freund von Vanny1980 bist :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.