Vorstellung Wulfman

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Vorstellung Wulfman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    WulfmanWulfman
    Teilnehmer

Hallo :-)

Will mich dann auch mal direkt vorstellen

Mein Name ist Maik bin 25 und komme aus dem Duisburger Norden grenze Dinslaken in Wehofen/Fahrn/Röttgersbach (Mattlerbusch).

Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fahrlehrer bin also Fahrlehreranwärter und hoffe bald ein FLIP (Fahrlehrer im Praktikum :a035 ).

Bin ausgebildeter Automobilkaufmann im Motorradladen gelernt (BMW und Kawa Händler).

Habe nach meiner Ausbildung keine Anstellung gefunden (Damals war die Wirtschaftslage schon scheiße) also bin ich zur gloreichen Bundeswehr gegangen habe meinen Grundwehrdienst von 9 Monatan geleistiet und sogar auf 23 Monata verlängert und dann nochmal auf gesamt 4 Jahre aufgestockt.

Habe in diesen 4 Jahren meinen Führerschein Klasse C1E gemacht und die Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Nach 4 Jahren Dienstzeit bin ich Ehrernhaft entlassen worden.

Habe dann jetzt meine Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen erstmal nur für Auto versuche aber schnellst möglich Motorrad hinterher zu machen :-D

Motorrad fahre ich seit ich 16 Jahre bin
    Angefangen mit einer Honda NSR 125 F
    mit 18 Jahren eine Suzuki RGV 250 VJ22B
    und seit ich 22 bin fahre ich die Suzuki GSR 600 (ohne ABS da erstes Bj.)

So viel zu meiner Person :-) solten fragen noch offen sein könnt ihr mich gerne fragen ich beisse ganz selten ;-P

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Tolle Vorstellung… :icon_thumbs1

Dann mal herzlich willkommen…

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010 :a010 :a010

LennyLenny
    Teilnehmer

Moin, coole Vorstellung.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel erfolg bei der Ausbildung.

Gruß Lenny

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

und ein gruß aus Dortmund icon_yes.gif

Anonym

Natürlich auch von mir ein herzliches :34 bei uns im Forum!

Viel Spaß mit uns! :5

Bayabaya