Vorstellung KawaMii

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Vorstellung KawaMii

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Hallöööööle :a010

Sou dann stell ich mich mal vor :P
    alsooo ich bin die Michelle bin 17 jahre alt und werde mir nächstes jahr nen grünes monster zu legen :P
    :icon_shocked

die linke zum gruß ;)
    :n050

Anonym

Hallo Michelle und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass du dich angemeldet hast!

Wie hast Du denn hergefunden?
    Wannbist Du denn mit deinem Möppelche soweit? Weil vielleicht ist dann ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich?

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Default_userdefault_user
    Moderator

Guten Abend!
    Und viel Spaß hier ;)

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Guten Abend =)

Danke für den netten Empfang :)

Also ich bin durch meinen Freund…(Der Jens)…hier her gekommen. Hab mir die Seite angeschaut und hab mich angemeldet!
    Is echt super hier!

Ich werde leider erst am 15.07.2010…18 also denke ich das ich zu diesem zeitpunkt ca. fertig sein werde mit allem schnick schnack :P

die linke zum gruß :n050

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

hey schatz :a010

Anonym
    KawaMii wrote:
    Also ich bin durch meinen Freund…(Der Jens)…hier her gekommen. Hab mir die Seite angeschaut und hab mich angemeldet!
    Is echt super hier!

Ich werde leider erst am 15.07.2010…18 also denke ich das ich zu diesem zeitpunkt ca. fertig sein werde mit allem schnick schnack :P

die linke zum gruß :n050

Schön, dass es dir gefällt!!!
    Fährst Du denn momentan noch bei Jens hinten drauf?
    Dann wäre ja unser Jahrestreffen doch was für euch, es ist auch noch ein anderes Soziapärchen da, (Alien_HaS + Nasty_Girl) – das wäre gar kein Problem.

Dann freue ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Vielleicht habt ihr ja auch Bock auf unser Glühweintrinken oder auch auf das Karttunier??Schaut euch einfach um…irgendwie kriegen wir den Winter schon rum :a035

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Schön das du dich angemeldet hast….

Dann mal herzlich willkommen…

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010 :a010

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

also für das Karttunier habe ich mich schoneinmal ganz dreist eingetragen ;D

Und mit dem Jahrestreffen muss ich ersmal schauen wie es bei mir mit dem Urlaub ausschaut, aber danke für die einladung = )

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :a010

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board…!!!

:a010

Anonym
    Der Jens wrote:
    also für das Karttunier habe ich mich schoneinmal ganz dreist eingetragen ;D

Und mit dem Jahrestreffen muss ich ersmal schauen wie es bei mir mit dem Urlaub ausschaut, aber danke für die einladung = )

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Jaaa ich fahr im moment noch beim jens hinten drauf :)

jaa wenn wwir des mit der arbeit und so alles hinbekommen denke ich mal sind wir auf jeden fall dabei :) :icon_thumbs1

Die linke zum Gruß :icon_shocked

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Herzlich willkommen.

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

:34
    Gruß aus Dortmund

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.