Vorstellung Bernd, Spitzname Leon

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Vorstellung Bernd, Spitzname Leon

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #2755
    Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

    Hallo zusammen…………….

    Ich heisse Bernd, aber meine Motorrad-Kumpels nenen mich alle Leon. Hat sich irgendwann einmal so eingeschlichen. Wahrscheinlich durch mein Sternzeichen………

    Ich bin ein Eingeborener Kölner (ne kölsche Jung) und habe seit letztem Jahr, nach über 25 Jahren Motorradabstinenz wieder angefangen. Das Übliche : Job, Frau, Kinder, etc………

    Seit dem weiss ich, was mir wirkklich die ganze Zeit gefehlt hat, denn nichts, aber auch wirklich gar nichts, ist vergleichbar……….

    Bin früher “ZUVI” gefahren (Helmut Dähne, Bernhard Schick etc.) und die Nordschleife war meine zweite Heimat. Hahaha, damals gabs die Jahreskarte nur gegen Lizenz.
    Dann heftigen crash mit Folgen gehabt und das “Hobby-Racen” an den Nagel gehängt und der Verantwortung und Vernunft Vorrang gegeben. (Job, Frau Kinder, ihr kennt das alte Spiel…)

    Jetzt sind die Kids gross und die Frau auch und letztes Jahr habe ich mir meine Cati Hypermotard zugelegt und mich dann letztes Jahr im November bei TMB auf Mallorca gaaaaanz langsam wieder herangetastet. Denn auf der Strasse wieder ans Limit herantasten, das ging einfach nicht. Da hatte ich echt den Vernunftriegel vor dem Kopf.

    Nix mehr mit: Bad Münstereifel – Schuld zum warmfahren in Mindestzeit……… Auweia, das waren noch Zeiten.

    Habe euch übers Netz gefunden, weil ich mich für Renntrainings etc. interessiere und ein paar Mal bei Euch rumgelesen habe und das las sich alles sehr sehr sympathisch und cool an. Da ich so lange raus bin, hab ich bestimmt mal die eine oder andere Frage und hab das
    Gefühl, dass hier alle ziemlich kompetent sind und mir vielleicht auch mal den einen oder anderen Tipp geben können.

    Tja, äh, was soll ich noch sagen?

    Achso : Lachen und Gas geben ist die beste Medizin…………….

    Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach……..

    Wenn ich das System hier einmal durchschaut habe, werde ich auch mal ein paar Fotos einstellen. Glaube aber, dass die alle zu gross sind und werde sie erstmal verkleinern müssen.

    Hey, ich wünsche Euch und mir viel Spass zusammen und vielleicht sieht man sich ja mal…..

    Euer Leon, der Neue…..

    #105604
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hey Leon, super Vorstellung…..Hut ab…. :icon_gott :icon_thumbs1

    Dann erstmal herzlich willkommen…..

    Viel Spaß hier….

    Und wenn fragen sind …. nur zu….

    Gruß Markus

    :a010 :a010 :a010

    #105605
    Anonym

    Hallo Bernd, gen. Leon und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

    Schön, dass du dich angemeldet hast – Bei dieser Vorstellung bleiben ja keinerlei Fragen mehr offen
    :8 :8 :8

    Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

    :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

    #105606
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :34 und viel spaß hier

    #105607
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Mein Herz trampelt vor Freude, da ich nun nicht mehr der “NEUE” bin. :e035 :e035 :e035 :e035 :e035

    Gruß

    #105608
    Anonym

    …und nicht mehr der älteste…. :-D

    #105609
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    @ Snobbel:

    ***Kicherchen mache***

    Zugefügt nach 55 Sekunde(n):

    ….ach wat fühle ich mich Jung wie ein Spund… :e035

    #105611
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Hi Leon,

    willkommen hier :a010.
    Mit Team Motobike als Veranstalter zum “wieder rein finden” hast du ja schon mal einen guten Griff getan :).

    Was mich nur wundert… wir kommen hier auch aus Köln (South Kölle) und waren ebenfalls letztes Jahr mit TMB auf Malle.

    Ich hatte damals einen kleinen Bericht geschrieben –>
    Klick mich

    Allerdings kann ich jetzt kein Gesicht zuordnen. Wer warst denn du? Oute dich :14.

    Wir sind übrigens dieses Jahr auch wieder dabei -> Klick mich
    Du auch wieder?

    cya da Moik

    #105612
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    :34 :34 :34

    #105614
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    :icon_shocked seeeehhhr geile Vorstellung! :icon_thumbs1

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Denke das du hier genau das gefunden hast was du suchst!
    Lachen und Gas geben passt halt sehr gut zu uns.

    Besten Gruß nach Kölle! :a010

    #105615
    Admiraladmiral
    Teilnehmer

    :34

    #105616
    Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

    Boaaaahhhhhhhhhhhh, danke für den superherzlichen Empfang hier. Das kriegt Ihr wieder, hehehehe

    @snobbel
    Man ist nur so alt, wie sein Reifen…….
    Aber mal ohne Quatsch: Macht mir nix, wenn ich hier der älteste bin……. Im Gegenteil….. :-))


    @moik

    Hab Deinen Bericht gelesen.Klasse und auf den Punkt gebracht. Jetzt bin ich voll im Bilde. Du hast mich logischerweise nicht wahr genommen, da Du in einer anderen Gruppe warst. Ich war doch in der grünen Gruppe der Anfänger und Rantaster. Ich hatte die Nummer 46.

    Ja, hatte mir unheimlich viel gebracht und kann ich jedem nur empfehlen. Top-Instruktoren. Vor allen Dingen wieder über eine gewisse Hemmschwelle zu gehen und Vertrauen in die Technik und in mich zu fassen. Ist mir auch erst am letzten Tag ein bisschen gelungen. Zuerst voll die Blockade gehabt. Hatte nicht gedacht, dass das so Psycho ist.

    Hey, dann sehn wir uns ja. Geil……… Hab auch schon gebucht und freu mich wie bekloppt.

    Vielleicht kann ich mir ja bei Euch was abgucken. Hatte da so meine Schwierigkeiten mit den Bremspunkten. Ihr seid ja richtige Racer hier……

    Schön, hier zu sein…………

    Bis bald Leute

    Leon us Kölle

    PS: Muss hier nur noch finden, wie ich ein paar Fotos reinkriege, damit ich mich “outen” kann. Will ja kein Phantom bleiben *grinz

    #105617
    TinaTina
    Teilnehmer

    Hey Leon,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :a010
    Wenn du auf Malle in der Krabbelgruppe warst, dann sind wir zusammen gefahren :14 bräuchte aber auch mal ein Bild (mit der 46 biste ja nicht der Einzige :16r )

    Gruß
    Tina

    #105620
    Leon0608Leon0608
    Teilnehmer

    Hi Tina. Jau, ich erinner mich. Hab Dich fahren sehn. Die 46 war die , die von TMB vergeben wurde und vorne auf meinem Helm klebte. Ich versuche jetzt mal ein paar Bilds anzuhängen. Mal sehn, obs klappt. Wo kann ich denn mal ein paar Bilder am Stück hinladen? Galerie?

    Bis späder……………. und liebe Grüsse
    Leon

    #105622
    Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.