Vorstellung Balinor

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Vorstellung Balinor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    BalinorBalinor
    Teilnehmer

Moin Leutz,
    ich gehöre seit letztem Jahr Mai nun auch zur Kawa-Fraktion und nenne eine ZZR-1400 mein eigen. Vorher habe ich diverse andere Mopeds gefahren: CX-500, XJ-900 Diversion, 2 CBR1100 in rot und blau und ne GSX-1000. Nun wollte ich dann mal was gemütliches zum Fahren.
    Mein Zuhause ist der Taunus, wobei ich dort nur selten am Wochenende unterwegs bin. Es gibt zuviele “Helden”, die mit ihrer Fahrweise besser auf die Rennstrecke gehören. Es gibt genug Kreuze am Wegrand, die von fahrerischem Können zeugen und mir sind meine Knochen zu schade, um mich abschiessen zu lassen, aber genug davon.

Ich suche noch diverse Teile und Adressen, um die 1400 ein wenig zu verschönern
    Carbon-Verkleidung, Auspuff, etc.. Für Adressen oder Tips wäre ich dankbar.

Einen guten, unfallfreien Start in die kommende Saison wünsche ich allen Mopedfahrern.
    greetings
    Balinor

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34
    eine interesante Vorstellung von dir!

Und mit deinen Helden der Straße hast du auch leider oft Recht!

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und Herzlich willkommen….

Viel Spaß hier….

Vielleicht kann dir Beataxa ein wenig tips zu deiner 1400er geben….der hat auch eine….

4_qq_1.jpg

Gruß Markus

:a010 :a010

Anonym

Hallo Balinor und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Tolle Vorstellung – das mit den “Helden der Strasse” ist uns leider auch bekannt….aber ich finde, man kann es nicht pauschalisieren – es passieren leider auch Unfaälle, an denen die Motorradfahrer nicht immer Schuld haben, da sie übersehen werden etcpp
    Aber natürlich führt eine “rennstreckenähnliche” Fahrweise auch oft zu Unfällen, daher versuchen wir ein Gleichgewicht zwidschen “Strasse” und “Rennstrecke” herzustellen – Strasse wegen der Gemeinschaft und Renne zum Gas geben.

Wie LH-Rules schon schrieb – Beataxa kann Dir bestimmt ein paar Tipps und Adressen geben.

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

BalinorBalinor
    Teilnehmer

Hi Leutz,
    ja dann sach ich ma herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, das ist nicht in jedem Forum so. Meinen Jogurtbecher werde ich so schnell es geht ablichten und einstellen, bitte allerdings um ein wenig Geduld, weil ich nicht mit einem Stangenhobel im Forum auftauchen will :icon_lachtot .
    Ein paar Modifikationen habe ich allerdings schon dran, aber bleibt neugierig.
    Greetings
    Balinor

LennyLenny
    Teilnehmer

Moin und herzlich Willommen auch von mir.

Gruß Lenny

SpacekidSpacekid
    Teilnehmer

herzlich wilkommen :a010 :icon_thumbs1 :34

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

:34 :n050 :34

Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

Welcome to the Team.Ninjaforum

wünsch dir auch ne unfallfreie Saison….

ChiliChili
    Teilnehmer

Willkommen hier!!!

:34 :34

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und willkommen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.