Vorstellung – AdiInLoveWithBlade

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Vorstellung – AdiInLoveWithBlade

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3638
    AdiInLoveWithBladeAdiInLoveWithBlade
    Teilnehmer

    Hey Kurvensportler,
    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. habe mich gestern angemeldet :)
    Mein Name ist Adrian und ich komme aus dem schönen ruhigen Greußenheim in der nähe von Würzburg ;)
    Ich bin 18 jahre alt, kurz davor 19 zu werden ;D
    mittlerweile bin ich aus der 125er zeit und somit aus dem 125er-forum.de rausgewachsen :P
    Ich lebe Motorradfahren..einfach alles mit motoren :D und mit leben meine ich wirklich leben :D
    ich verbringe jede freie sekunde bei meinem Motorrad ;)
    Angefangen hat es bei mir so mit 14 jahren… ich hab meine leidenschaft für motogp entdeckt.
    habe mir dann kurz darauf eine Kayo CRF 125 gekauft ( ein Pitbike wer es nicht kennt)
    mit 16 kam dann eine Yamaha YZF R125 in wunderschönem Blau :) damit gings richtig los.
    täglich geputzt und geritten begleitete sie mich 2 wundervolle jahre :)
    zwischendurch habe ich das Pitbike verkauft ( so ca mit 17 1/2) und mir eine Husqvarna WR 125 gekauft.
    damit bin ich dann etwas von der straße abgekommen und nurnoch im wald und auf endurostrecken gefahren :)
    Die R125 habe ich anschließend verkauft.
    Dann war es so weit … ich wurde 18 :D das hieß dann erstmal geld sparen und auto kaufen.
    Hab mir dann ein Hyundai Coupe 2.0 GLS gekauft weil ich ein auto wollte das nicht jeder hat :)
    Die Husky habe ich im Sommer diesen jahres verkauft da mir das elednige 2takt geknöre aufm acker genervt hat :D
    letztendlich habe ich mir vor 2 monaten meine Honda CBR 1000 RR sc57 gekauft ;) leider muss ich die noch drosseln lassen.. aber naja was solls..
    da ich noch keine drossel hatte hab ich sie 2012 nichtmehr angemeldet und warte jeztt bis zum frühjahr das ich sie ENDLICH anmelden kann :)
    natürlich hab ich erstmal bisschen was daran geändert damit sie mir gefällt :)
    anfang war sie ganz schwarz hcohglanz. mittlerweile habe ich ein teil der Verkleidung matt schwarz lackiert, einige aufkleber drauf gemacht, eine racing scheibe, lsl fußrasten, schwarze griffe, rote hebel und reifenschrift drangemacht ;) demnächst kommt noch ein kurvensportler logo dazu sobald es für mich angefertigt wurde :)
    achja und ein leovince sportauspuff hat sie auch (natürlich ohne db-killer <3 )
    Dazu habe ich mir Alpinestars SP2 handschuhe in rot gekauft und eine Dainese Lederkombi und Sidi Vertigo Stiefel :) mein Helm is mir etwas zu klein deswegen kommt da demnächst auch noch ein neuer ;)

    71p9-u-3417.jpg

    ich hoffe ich finde hier nette, kompetente leute, mit denen man schöne touren fahren kann ;)
    ich freu mich schon auf das erste forentreff um einige von euch kennenzulernen :)

    MfG Adrian

    #118390
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Uohou son “langer ” Text haben bis jetzt ziemlich wenig geschrieben ^^
    Herzliches :welcome:
    Wie hießt du denn im 125er?

    #118391
    AdiInLoveWithBladeAdiInLoveWithBlade
    Teilnehmer

    im 125er hieß ich Adi-Rider… bin da aber schon seit über einem jahr nichtmehr wirklich aktiv.

    #118392
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Mahlzeit :)

    #118393
    AdiInLoveWithBladeAdiInLoveWithBlade
    Teilnehmer

    In meiner Galerie hab ich auch mal von jeder meiner Maschine ein Bildchen gepostet :)

    #118394
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :welcome:

    #118395
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Schönen GUten Abend!

    Prima das du hergefunden hast.
    Aufkleber sind in Arbeit ;)

    #118396
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Hallo und Willkommen bei uns im Forum!
    Es scheint sich ja so langsam ein zu pendeln das einige die aus dem 125er rauswachsen bei uns landen ;)

    Ich denke du wirst genug kompetente Leute zum Quatschen finden
    …und wenn es mal Blödsinn sein soll bist du abends im Teamspeak auch gut aufgehoben :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß hier ;)

    #118397
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    :welcome: und viel spass hier

    Gruß Stephan

    #118398
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    kann den ts dir nur ans herz legen, wie herzhaft wir teilweies gelacht haben und morgens mit muskelkater in den lachmuskeln zur arbeit gehen mussten :D

    find ich gut das du hier bist!
    Bin unter dem selben nich auch im 125er forum unterwegs ! :p wenn es dir nix sagt, ich bin der bekloppte mit der cbr 125r naked :D

    #126888
    AlfredoAlfredo
    Teilnehmer

    Na jetzt hab’ ich die “Nebelmaschine” auch mal live gesehen – sogar samt Kurvensportler-Aufkleber ;)

    #126890
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Willkommen und viel Spaß hier

    #126891
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Grüß dich Adrian freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

    Ich sage nur meine Probefahrt Ende SSP EIFEL 2011 mit deiner Yamaha mit Zelt xD

    Bleib sitzen und die linke zum Gruß

    LoneWolf91

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.