Volbeat – 02.November 2010 in Düsseldorf

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen Volbeat – 02.November 2010 in Düsseldorf

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #2834
    Anonym

    :e035 :e035 :e035 :e035 :e035
    wir haben gerade Karten gekauft – von einigen wissen wir ja bereits, dass sie hingehen – mag noch wer mitkommen?
    Wir könnten uns ja vorher treffen und was trinken, Konzert fängt um 20 Uhr in der Phillipshalle an.

    Tickets (~37 Euro):
    https://www.hekticket.de/venyoo/.bin/index.cgi?tid=1466201011022000

    Wir freuen uns schon prääääächtig!!!

    #106782
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Karten heut auch bestellt :)

    #106784
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Schade, das is ja mitten in der Woche… sonst wäre ich wohl auch dabei gewesen!

    Neid! Neid! Neid!

    #106786
    Peterpeter
    Teilnehmer

    hört sich geil an aber da muss ich leider arbeiten

    #106790
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Hab schon lange Karten :e035 …aber die Philipshalle ist dreck. Die haben 2 Zonen und wenn du ein Bändchen für den vorderen Bereich willst darfst du dich etliche Studnen vorher anstellen :150

    Sonst haben die auch immer in viiiiiel kleineren Hallen gespielt. Bin mal gespannt ob die Stimmung da wirklich so gut wird wie sonst

    #106795
    Default_userdefault_user
    Moderator

    ALs ich vor 2-3 Monaten bei The Prodigy war in der Philipshalle hatten die keine 2 Bereiche.
    Ist mir aber auch viel zu stressig weit vorn zu stehen, ausserdem hats mich meinen Gehörschutz gekostet ARGH!

    Ich schau mal wies Sonntag bei Limp Bizkit ist

    #106796
    Anonym
    #106888
    Anonym

    Die Karten sind heute angekommen :e035 :e035

    #106923
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Sooo
    abgesehen davon das Limp Bizkit sau fett war, hatten die diesmal wieder Absperrungen.
    Wenn man vorn ist, ises glaub ich echt entspannt, etwas weiter hinter ist relativ leer und man sieht alles.
    Stand ganz vorn am Gitter, war auch ok, manchmal was eng, aber das ist eben Konzert…

    #106956
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So, hab die neue CD Vollbeat Beyond HellAbove Heaven hier….

    Ist auch wieder super geworden…..Freu mich auf November…. :rock

    #106973
    TobbelTobbel
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    So, hab die neue CD Vollbeat Beyond HellAbove Heaven hier….

    Ist auch wieder super geworden…..Freu mich auf November…. :rock

    Habe ich mir gestern auch sofort besorgt…. ist echt gut geworden :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #107124
    Peterpeter
    Teilnehmer

    hat jemand noch ne karte über dann komm ich mit hab mir grad das album angehört und das is ja aml mega hammer kommt live bestimmt besser

    #107142
    Default_userdefault_user
    Moderator

    boa ich tick weg
    da eröffnen die mit samstag abend “achja, wir haben keine karten mehr bekommen”
    wir haben ja nicht vor 4 wochen beschlsossen das wir da hin gehen >.<
    unglaublich, solche flaschen!

    jetzt gehts am 30.11. wohl zu motörhead

    #107148
    Peterpeter
    Teilnehmer

    hab grad bei ebay noch ne karte bekommen also ich wäre dann auch dabei :e035

    #107200
    Peterpeter
    Teilnehmer

    meine karte ist heute auch angekommen :e035 sollen wir uns nich vorher irgengwo treffen? irgendwie schreit das nach schlambowle. :icon_sauf jam jam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.