Volbeat – 02.November 2010 in Düsseldorf

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen Volbeat – 02.November 2010 in Düsseldorf

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Anonym

:e035 :e035 :e035 :e035 :e035
    wir haben gerade Karten gekauft – von einigen wissen wir ja bereits, dass sie hingehen – mag noch wer mitkommen?
    Wir könnten uns ja vorher treffen und was trinken, Konzert fängt um 20 Uhr in der Phillipshalle an.

Tickets (~37 Euro):
    https://www.hekticket.de/venyoo/.bin/index.cgi?tid=1466201011022000

Wir freuen uns schon prääääächtig!!!

Default_userdefault_user
    Moderator

Karten heut auch bestellt :)

Bayabaya
    Teilnehmer

Schade, das is ja mitten in der Woche… sonst wäre ich wohl auch dabei gewesen!

Neid! Neid! Neid!

Peterpeter
    Teilnehmer

hört sich geil an aber da muss ich leider arbeiten

Corsocorso
    Teilnehmer

Hab schon lange Karten :e035 …aber die Philipshalle ist dreck. Die haben 2 Zonen und wenn du ein Bändchen für den vorderen Bereich willst darfst du dich etliche Studnen vorher anstellen :150

Sonst haben die auch immer in viiiiiel kleineren Hallen gespielt. Bin mal gespannt ob die Stimmung da wirklich so gut wird wie sonst

Default_userdefault_user
    Moderator

ALs ich vor 2-3 Monaten bei The Prodigy war in der Philipshalle hatten die keine 2 Bereiche.
    Ist mir aber auch viel zu stressig weit vorn zu stehen, ausserdem hats mich meinen Gehörschutz gekostet ARGH!

Ich schau mal wies Sonntag bei Limp Bizkit ist

Anonym
    Anonym

Die Karten sind heute angekommen :e035 :e035

Default_userdefault_user
    Moderator

Sooo
    abgesehen davon das Limp Bizkit sau fett war, hatten die diesmal wieder Absperrungen.
    Wenn man vorn ist, ises glaub ich echt entspannt, etwas weiter hinter ist relativ leer und man sieht alles.
    Stand ganz vorn am Gitter, war auch ok, manchmal was eng, aber das ist eben Konzert…

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

So, hab die neue CD Vollbeat Beyond HellAbove Heaven hier….

Ist auch wieder super geworden…..Freu mich auf November…. :rock

TobbelTobbel
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    So, hab die neue CD Vollbeat Beyond HellAbove Heaven hier….

Ist auch wieder super geworden…..Freu mich auf November…. :rock

Habe ich mir gestern auch sofort besorgt…. ist echt gut geworden :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Peterpeter
    Teilnehmer

hat jemand noch ne karte über dann komm ich mit hab mir grad das album angehört und das is ja aml mega hammer kommt live bestimmt besser

Default_userdefault_user
    Moderator

boa ich tick weg
    da eröffnen die mit samstag abend “achja, wir haben keine karten mehr bekommen”
    wir haben ja nicht vor 4 wochen beschlsossen das wir da hin gehen >.<
    unglaublich, solche flaschen!

jetzt gehts am 30.11. wohl zu motörhead

Peterpeter
    Teilnehmer

hab grad bei ebay noch ne karte bekommen also ich wäre dann auch dabei :e035

Peterpeter
    Teilnehmer

meine karte ist heute auch angekommen :e035 sollen wir uns nich vorher irgengwo treffen? irgendwie schreit das nach schlambowle. :icon_sauf jam jam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.