Visier Araihelm eingestellen.

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Visier Araihelm eingestellen.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2210
    Greenfiregreenfire
    Teilnehmer

    Hat hier schoneinmal jemand die Seitendeckel von einem Araihelm abgemacht?
    Sind die nur draufgedrückt oder muss man ihn dabei auch drehen?

    #91018
    MSunderMSunder
    Teilnehmer

    Mal schauen ob ich das noch auf die Reihe bekomme. ( Hab ja leider nur noch einen kaputten hier rumliegen )

    Visier abnehmen,
    dann mit einem kleinen Schraubendrehen zwischen Deckel und Helm auf einen Hebel drücken, dann springt der Deckel ab.

    #91043
    Greenfiregreenfire
    Teilnehmer

    Danke,dann bin ich schonmal ein Schritt weiter.Bei meinem Glück hätte ich wieder
    irgendwas abgebrochen. :icon_lachtot

    #91054
    MSunderMSunder
    Teilnehmer

    Brech die Teile lieber nicht ab, sind schweine teuer.

    #92212
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So siehts unter den Deckeln aus:

    4_CIMG3195_Small_1.jpg

    Man muß einfach nur ein der beiden roten Nöppel reindrücken….dann springt der Deckel von alleine ab…..

    #92213
    MSunderMSunder
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    So siehts unter den Deckeln aus:

    4_CIMG3195_Small_1.jpg

    Man muß einfach nur ein der beiden roten Nöppel reindrücken….dann springt der Deckel von alleine ab…..

    genauso meinte ich es auch, konnte es bloß nicht bildlich zeigen, hab das so kleine Probleme mit meinem Arai

    #92232
    JJ
    Teilnehmer
    Quote:
    Brech die Teile lieber nicht ab, sind schweine teuer.

    stimmt, wenn ich mich recht erinnere um die 40 teuros :icon_down

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.