Unterschied zwischen Oval und Factory?

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Unterschied zwischen Oval und Factory?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #146
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Hab mir ja gerade nen Leo Vinci gekauft, jetzt hab ich aber noch mal ne Frage.
    was ist der Unterschied zwischen Oval und Factory?
    Nur die Form, oder doch was anderes?

    #5688
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    LeoVince SBK “Factory-Line”
    Bei der Factory Line handelt es sich um einen – optisch völlig neu gestalteten Endschall-dämpfer, bei dessen Entwicklung die Gewichtsreduzierung und Leistungsverbesserung absolute Piorität hatten. Abgeflachte Ober- und Unterkante des Endschalldämpfers, Halteschelle und Rahmenhalter aus Carbon sowie ein Außenmantel aus Titan oder Carbon tragen ihren Teil dazu bei. Weitere Features sind eine aus mehreren Teilen bestehende Endkappe sowie eine zur bessere Aerodynamik konisch zulaufende Anschlusskappe.

    ich hoffe mal das du nicht den gekauft hast.der sieht echt bescheiden aus

    #5689
    RoninRonin
    Teilnehmer
    Quote:
    ich hoffe mal das du nicht den gekauft hast.der sieht echt bescheiden aus

    :wosschilder43 , :019 für die schnelle Antwort

    Nee ich hab den Ovalen hier:icon_fies

    War rein aus Interesse, die Frage. :icon_klugscheisser

    Aber eine Frage hät ich doch noch, ich bin gefragt worden warum ich mir nicht die kurze Version gekauft habe.
    Aber ich kann nicht von ner kurzen Version finden.
    Wisst ihr was?

    #5690
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    also da habe ich auch nichts von gehört.hatte mir letzte woche auch einen leo gekauft und intensiv gesucht.von kurz stand nirgens etwas

    #5691
    Anonym

    Es gibt den Leo in 37 und 29 cm Länge

    #5692
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    wo??warum habe ich dann einen landgen???grins

    #5693
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    langen

    #5694
    Anonym

    was weiß ich ob und warum Du nen Langen hast…. :h055

    #5695
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    ich hätte auch lieber einen kurzen.hast du einen link für kurze??

    #5696
    Anonym

    Schreibe mal den NOS dan, der kann Dir da weiterhelfen! :icon_thumbs1

    #5697
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    nee egal.ich habe ja schon den pott

    #5716
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Also meiner is 30,5cm (also der Endtopf :icon_rolleyes )

    Ich hab jetzt noch mal bei Leo Vinci nachgeschaut, und den kürzeren Auspuff gibt es nur für die 2003-2004er ZX-6R.

    #5717
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    na dann habe ich doch nichts falsch gemacht

    #5722
    ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer
    Ronin wrote:
    Also meiner is 30,5cm (also der Endtopf :icon_rolleyes )

    Ich hab jetzt noch mal bei Leo Vinci nachgeschaut, und den kürzeren Auspuff gibt es nur für die 2003-2004er ZX-6R.

    für unsere gibt es nur den einen ovalen! (ok der factory halt aber sau teuer)

    #5727
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Es gibt für die ZX10ér einen GP1 und GP2 und einen NOS GP2

    Der GP1 war der erste mit etwa 37 cm oder etwas mehr….

    Dann kam der GP 2 der sah von dem Einlass/Anschluß etwas anders aus und der vom Nos GP2 gibt es in 29 cm .

    Kostenpunkt um die 450-500Euro

    Hier mal Bilder davon….
    Oben GP2 lang unten GP2 kurz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.