Und mal wieder ein Neuer

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Und mal wieder ein Neuer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Sven1204Sven1204
    Teilnehmer

Guten Morgen Leute :a010

Wollte mich mal ebend schnell vorstellen. Also ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und komm aus Herne (falls ihr das nicht kennen solltet, dass liegt direkt neben Bochum). Motorrad fahre ich seit ich 16 bin, hatte damals mit ner 125er anfangen, mit 18 kam dann ne 400er Bandit, dann mit 20 bin ich eine zx6r bj. 98 gefahren und nun fahre ich seit April eine zx6r bj. 05.

So ich denke das sollte erst mal reichen ;) Und falls es noch fragen geben sollte, einfach fragen :P Wünsch euch allen einen schönen Tag :icon_thumbs1

LG Sven

Anonym

Hallo Sven und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Da hast Du eine tolle Vorstellung hingelegt und schon einige Motorradmodelle ausprobiert – die 6er ist ein tolles Gerät :icon_party

Mit den Ausfahrten wird es diese Saison wohl nichts mehr, aber vielleicht hast Du Lust einen Teil des Forum bei unserem Weihnachtsmarktbesuch kennenzulernen?

Und evtl. wäre ja auch unser Jahrestreffen was für dich?

Wenn Du schon länger fährst und Interessa am Fahren auf der Rennstrecke hast, spricht Dich evtl. auch unser Frankreichüberfall an:
    Pau Arnos – reloaded – 4 Tage freies Fahren auf der Rennstrecke.

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Sven1204Sven1204
    Teilnehmer

Erstmal danke für die nette begrüßung :019
    Das mit dem Weichnachtsmarktbesuch hört sich sehr gut an :) Ich werd mal schauen wann ich kann und werde mich dann in die Liste eintragen.

Und ich denke das ich bei dem Jahrestreffen dabei sein werde…hab da unten Verwandtschaft dann kann ich da auch mal wieder kurz vorbei schauen :16r

Mit der Rennstrecke sieht´s ehr schlecht aus…interesse wäre zwar da, aber sieht schlecht aus wegen Berufsschule -.- Muss mal gucken was sich da machen lässt.

Ich werd mich erst mal ein bisschen im Forum umschauen und gucken wo hier was genau ist :icon_thumbs1 und dann kommen auch ein paar Foto´s

Falls ich dann noch irgendwelche Fragen haben sollte, werd ich mich bei einem von Euch melden :h055

ps. finde es echt gut das einem direkt ein paar grundlegende Sachen über das Forum gesagt werden und man auch schon ein paar Links bekommt wo was ist, dass erleichtert einem sehr, sich hier schneller im Forum zurecht zufinden :78q-dd

AnonymAnonym
    Teilnehmer

..herzliches Willkommen von mir. :a010

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen….

Viel Spaß hier.

Gruß Markus

:a010

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und herzlich willkommen.

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Herzlichen Willkommen!
    Wünsche dir viel spaß :e025

Peterpeter
    Teilnehmer

hailöle und viel spaß hier

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board!

:a010

MarvMarv
    Teilnehmer

Hey, ich glaub iwr kennen uns vom Stahlwerk bzw Müllermilch ;)

Bayabaya
    Teilnehmer

Tach auch!

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34 :34

Sven1204Sven1204
    Teilnehmer
    Marv wrote:
    Hey, ich glaub iwr kennen uns vom Stahlwerk bzw Müllermilch ;)

hey ja das kann sein ;) war bis jetzt immer mit dem meik da, der auch die zx6r in blau fährt

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.