**Twin Days Oschersleben 01.06. – 02.06.-Team Motobike**

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings **Twin Days Oschersleben 01.06. – 02.06.-Team Motobike**

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Moikmoik
    Teilnehmer

Hoi,

wir fahren am 01.06. und 02.06. dieses Jahr die Twin Days in Oschersleben mit.
    Icke mim Träcker und Tina, wenn sie drauf passt auch. Ansonsten bekommt sie ne F 800 R :icon_kinggrin .
    Veranstalter Team Motobike – Klick mich
    Phonbegrenzung: 98 dB
    … die “Tage des Donners” für Besitzer von zweizylindrigen Motorrädern, denn nur die sind bei dieser Veranstaltung zugelassen.

Falls einer von euch 2 Kerzenstecker abklemmt, oder sogar nen 2 Zylinder hat :icon_yes – unbedingt mitkommen.
    Ist wohl ne SAUGEILE Veranstaltung. Gefahren wird auch :16r . Ansonsten dicke Party Abends mit Live Bands, geile Stimmung usw…

cya da Moik

HilleHille
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Hoi,

wir fahren am 01.06. und 02.06. dieses Jahr die Twin Days in Oschersleben mit.
    Icke mim Träcker und Tina, wenn sie drauf passt auch. Ansonsten bekommt sie ne F 800 R :icon_kinggrin .
    Veranstalter Team Motobike – Klick mich
    Phonbegrenzung: 98 dB
    … die “Tage des Donners” für Besitzer von zweizylindrigen Motorrädern, denn nur die sind bei dieser Veranstaltung zugelassen.

Falls einer von euch 2 Kerzenstecker abklemmt, oder sogar nen 2 Zylinder hat :icon_yes – unbedingt mitkommen.
    Ist wohl ne SAUGEILE Veranstaltung. Gefahren wird auch :16r . Ansonsten dicke Party Abends mit Live Bands, geile Stimmung usw…

cya da Moik

Leider schon ausgebucht, letztes Jahr habe ich da teilnehmen dürfen, diesmal nicht :a015

MfG #421 Hille

Moikmoik
    Teilnehmer

Führt TMB vielleicht auch ne Warteliste? Aus eigener Erfahrung weiss ich, das immer wieder mal viele Leute absagen.

Wie wars für dich letztes Jahr? Wir sind zum ersten mal dabei.

cya da Moik

HilleHille
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Führt TMB vielleicht auch ne Warteliste? Aus eigener Erfahrung weiss ich, das immer wieder mal viele Leute absagen.

Wie wars für dich letztes Jahr? Wir sind zum ersten mal dabei.

cya da Moik

Ja moik, was soll ich schreiben: natürlich is der Ringfun besser organisiert :icon_gott

Mal im ernst, die haben es schon raus. Total nette Leute, kümmern sich um alles und das auch noch sofort, für mich ein bischen BMW lastig “aber” die neue BMW ist schon recht nett gelungen.
    Das gemeine Feld ist normal unterwegs gewesen. So zum Vergleich: ich mit meiner TRX 80 PS bin gut mitgekommen.

MfG #421 Hille

Moikmoik
    Teilnehmer

Danke für die Antwort :-) – aber ich glaube das hast jetzt falsch verstanden ;-).
    Ich kenne Team Motobike als Veranstalter ganz gut und die sind für mich mit Speer und Pro Speed absolut TOP!

Die Twin Days von TMB als solche sollen was besonderes sein. Da würde mich interessieren, ob du das genauso empfunden hast.

cya da Moik

HilleHille
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Danke für die Antwort :-) – aber ich glaube das hast jetzt falsch verstanden ;-).
    Ich kenne Team Motobike als Veranstalter ganz gut und die sind für mich mit Speer und Pro Speed absolut TOP!

Die Twin Days von TMB als solche sollen was besonderes sein. Da würde mich interessieren, ob du das genauso empfunden hast.

cya da Moik

Was besonderes? :icon_confused
    Sind nur 2 Zyl. Mopeds unterwegs, ein Mittagessen von der Wurst-Bude, geht nur in eine Richtung, sozusagen im Kreis rum. :icon_yes
    Oder hab ich da was übersehen :icon_wallbash

MfG #421 Hille

LennyLenny
    Teilnehmer

dennoch ist es was besonderes. Zum einen da nur zweizylinder fahren und irgendwie hat es einfach einen eigenen Charme.
    Dazu noch die LiveBand am Abend. das rockt.

Moik – wirst begeistert sein. Ausserdem kommt der Träcker auf der graden besser mit da die 200 PS Vierzylinder nicht dabei sind. Der Fight wird neu geschrieben…. :icon_thumbs1

@Hille
    – mit der Wurst am mittag finden wir selber sehr unglücklich. Haben immer einen Pizzaservice gahabt die letzten Jahre (an allen Veranstaltungen) der Klasse war.
    Leider ist das von den Strecken nicht mehr erwünscht.

Gruß Lenny

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.