“TURBORIDER 2 – Killing The Streets” Trailer of th

Startseite Board Off Topic Small-Talk “TURBORIDER 2 – Killing The Streets” Trailer of th

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2198
    Xtremeriderxtremerider
    Teilnehmer

    “TURBORIDER 2 – Killing The Streets” Trailer of the new DVD

    #90544
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Das macht Bock auf mehr!!!

    #90546
    JJ
    Teilnehmer

    402 km/h und das auf der Landstrasse (zu sehen bei 0,52 min) ja nee is klar :icon_lachtot wer das glaubt :icon_ss

    #90550
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    bei über 400PS ist das auch kein Thema nur der Reifen hält das nicht lange aus :a010

    #90572
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Ist doch langsam Langweilig, oder???

    :024

    Hirnlos rumballern können wir doch alle…

    #90584
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    @Alien,
    da geb ich dir mal vollkommen recht :icon_thumbs1
    Und ob das alles so glaubwürdig ist wag ich zu bezweifeln,
    denn mit meiner Umritzelung fahr ich mit meiner R6 auch mit 279 :icon_winkgrin durch den
    Hatzenbachbogen :3 !
    Also die Geschwindigkeiten reichen für die Moto GP :icon_lachtot nur die Zeiten noch laaaange nicht :icon_frown

    #91592
    CaesarCaesar
    Teilnehmer

    Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es in Mode gekommen ist den Tacho zu faken… . Schade eigentlich.

    Und am Ende siehts für mich übelst nach einem Crash aus, oder sehe ich das falsch?

    #91624
    TottoTotto
    Teilnehmer

    Ja eben, war schon beim Ghostrider lächerlich.
    Obwohl ich die Action beim Durchschlängeln immer klasse fand.
    Jeder der schon an die 300 gefahren ist weiß wie schnell die Striche auf der Mittellinie vorbei rauschen.
    Und wer es nicht weiß braucht sich nur mal die Isle of Man Videos anschauen!

    Naja, aber soll er sein Geld verdienen…

    #113550
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Tja, wie ich lesen mußte hat sich der Turborider schwer zerlegt.

    Polizei hat die Camera angeblich beschlagnahmt und wohl kurz vor dem Unfall noch ne Szene mit über 300km/h gesehen.

    Schau aber selber:
    http://www.feuerwehr-dinkelscherben.de/Einsatze/01_2011/02_2011/07_2011/22_2011/22_2011.html

    Weiß jemand mehr?

    #113553
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Es ist keine Turbo Gixxer und der hat mehrere Cams dran. Sonst ka sieht scheisse aus :icon_down

    #113557
    Admiraladmiral
    Teilnehmer

    Ganz übel :icon_eek

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.