Touristenfahrt am Hockenheimring 07.09.06

Startseite Board Internes Galerie Touristenfahrt am Hockenheimring 07.09.06

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #213
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Wir waren gestern am Hockenheimring, mein erstes mal :icon_hurra

    Für alle die nicht wissen wie der Hockenheimring aussieht, hier:
    ringci2.jpg

    Auf dem Weg zum Ring super Wetter, kaum oben angekommen Regen :icon_rain , also is warten angesagt. :icon_igitt
    img1057gm3.jpg
    img1058tj0.jpg
    Viel los am Ring :icon_laola
    img1066rg6.jpg
    img1067ej1.jpg
    Also den kann man ja garnicht übersehen :icon_shocked , ich finds gut :icon_eek
    img1068ye3.jpg
    Nach dem Ritt über die Piste :icon_respekt
    img1070ei4.jpg

    Bilder in Action kommen im laufe der Woche noch. :icon_fies
    Dauert paar Tage bis die Bilder im Netz online sind. :icon_motz

    War echt :wosschilder43 , und die Folge is das nächstes Jahr ein Trainig angsagt ist :icon_rolleyes

    #7737
    TeadTead
    Teilnehmer

    ist das nicht immer super voll da? O_O

    #7738
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Da wollte ich immer schon hin :icon_thumbs1 , aber das ist so mega weit und die haben voll die blöden Öffnungszeiten :icon_down.

    #7739
    GeusemerGeusemer
    Teilnehmer

    Ca. 200 Mopeds gleichzeitig auf der Strecke, da kommt keine Freude auf.
    Bei schönem Wetter sieht dann die Startaufstellung genau so aus. :icon_down

    tf_hhr.jpg

    #7741
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    wassssssss :icon_eek 200 Leute auf einmal…..das ist ja nicht so toll…

    Aber hoffe Ronin du hattest trotz regen viel spaß…. :n050

    #7756
    SteAK`steAK`
    Teilnehmer

    nicht so toll is ja gediegen formuliert….

    Empfehlen kann ich HH-Ring mit Toni Mang,
    der Preis ist OK, die Strecke rockt ( vor allem
    wenn man den Bock inner parabolika so richtig
    ausquetscht) und Instructoren dabei von denen
    man echt noch was mitnehmen kann,
    vor allem aber: bei weitem nicht so voll.
    War im Juni 2 Tage da und fand es genial,
    bis auf den Sonnenbrand, aber da konnt der Toni ja nix für ;)

    des Wetter muß halt mitspielen….

    so far

    gute Nacht

    steAK`

    #7858
    Kirschekirsche
    Teilnehmer

    bestimmt nich verkehrt da mal zu fahren . mann schon viel von der strecke gehört . bestimmt geil dort . sollten wir mal in angriff nehmen : )

    #9921
    Bender196Bender196
    Teilnehmer

    img1068ye3.jpg

    Ich kennen den besitzer dieses Bikes das ich echt klasse hat 192PS und alles dran verbaut war richtig viel Geld kostet: Akra , Öhlins,…

    Dem gehört ein Bikeladen in Speyer der heißt BigPoint

    Wenn ihr nächstes Jahr mal wieder hin fahr könnt ihr mir ja bescheid sagen dann komme ich vielleicht mit. Ich bin vor zwei jahren mal drauf gefahren da war wirklich ne menge los.

    bild2ys7.jpg
    und nach hinten waren es nochmal so viele.

    Aber spaß hats trotzdem gemacht. :icon_thumbs1

    #9922
    TottoTotto
    Teilnehmer

    Toni Mang kann ich auch empfehlen, obwohl ich von den Instruktoren nicht viel mitbekommen habe.
    Allerdings bestimmt 10 mal teuer als ne Tourifahrt und nix ist versichert. Habe bei der HH GmbH angefragt alles versichert wie im StrVerkehr.

    #9924
    Bender196Bender196
    Teilnehmer

    Die normalen Touristenfahrten sind versichert? Wirklich? Dachte das wäre auf eigenes Risiko.

    Wenn das versichert ist dann ist das je nicht schlecht. :icon_thumbs1

    #9925
    TottoTotto
    Teilnehmer

    Ja, so schrieb mir die HH GmbH. Allerdings gibt´s dann auf der Strecke auch Spielregeln und ich rate dir bei nem Unfall immer die Polizei anzurufen. Geschwindigkeit die du gefahren bist hast du ja nicht gesehen, weil du dich auf die Strecke konzentrieren mußtes. :icon_rolleyes
    Hat bei mir bei ner anderen Tourifahrt auch geklappt… :icon_ugly

    #9927
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    irgend wann muss ich da auch mal hin.
    Ist sicherlich wie Pilonen Fahren.

    =) Katzi

    #9928
    Bender196Bender196
    Teilnehmer

    Nicht schlecht, ich dachte das auf jeder RS kein Versicherungsschutz exestiert.

    Ich werde nächstes Jahr dann mal wieder ne runde drehen. :wheel

    #9930
    TottoTotto
    Teilnehmer

    Na nützt ja eigentlich auch nur wirklich bei VK was.
    Aber vorher mal lieber in die Police kucken. Nicht das das nen Außnahme drinnen steht.

    #9933
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Wer hat denn bitte ne VK für sein Moppet???
    Wenn ich das Geld übrig hab kann ich mir auch “mel eben” ein neues kaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.