Tour am Samstag ab 13/14 Uhr ?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Kurvenschleicherkurvenschleicher
    Teilnehmer

Hi ho,

zwar sind die Aussichten für das Wochenende weniger viel versprechend – aber Fragen kann man ja ;-).
    Hab vor morgen ne kleine Ausfahrt zu machen – nichts großes muss morgen mal wieder meine Wohnung in Ordnung bringen und deswegen hab ich als
    Startzeit mal 13.30/14 Uhr angesetzt.

Wohin soll es gehen? .. Richtung Süden? Richtung Osten? Dachte mal an Solingen/Wuppertal da sind ja die nächsten Kurven möglich, evtl. dann runter
    bis Overrath o.ä.. All zu lange wollte ich nicht düsen – ich habe ne Sozia mit und außerdem muss ich am Sonntag um 9 Uhr in der Firma sein. Also
    wer krativ ist und dem spontan ne Route einfällt kann sich gerne melden – würde mich freuen.

Tel Nummer per PN.. und gerne über whattsapp antexten

LG

kurvenschleicher

EDIT:

naja hab nunmal eine Tour aus einem anderen Forum ein wenig abgewandelt .. statpunkt wäre beim cafe hubraum.. ggf. könnte man sich auf der a57 richtung köln auf dem rastplatz geissmühle treffen.

photo-306-37cd0ab3.jpg

Admiraladmiral
    Teilnehmer

Bin leider schon verplant :dash:

NitroduckNitroduck
    Moderator

bin etwas pessimistich was das wetter angeht ^^ :monster:

Teilnehmer

naja schauen wir mal – sprach der blinde.. ansonsten gibbet auch hier noch genug zu tun

lg

NitroduckNitroduck
    Moderator

der pessimist hatte wieder recht :D

Teilnehmer

Naja leider ist das wetter nicht so wie erhofft und viele zusqgen gibt es ja auch nicht. nqja wünsche dennoch nen schicken samstag und denjenigen die morgen fahren wollen viel dpass ich muss mitgen arbriten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.