Team-Ninjaforum Fahrtraining und Einstellungsfahrt…

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Team-Ninjaforum Fahrtraining und Einstellungsfahrt…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Beiträge
  • #211
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    nur mal so ne idee, die strecke kann man mieten und ist dem hockenheimring nachgebildet

    http://www.atp-papenburg.de

    wie ist eure meinung…

    #7638
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    hmm währe schon mal ne feine sache… aber ich find die Preise nich……..so als Jahrestreffen 2007 ?????

    #7641
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    hmm währe schon mal ne feine sache… aber ich find die Preise nich……..

    ich auch nicht…. müsste man ne anfrage starten… und dann geteilt durch…

    #7644
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Irgendwie habe ich über den Preis nichts gefunden.. Hört sich aber so ganz gut an..

    #7647
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    und hier die strecke…
    QZD7L.jpg

    #7648
    Anonym

    Aber nicht als Jahrestreffen! :icon_down

    #7655
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Aber nicht als Jahrestreffen! :icon_down

    warum nich…..ahhhh du willst nur saufen

    #7656
    Anonym

    Ne, das Thema hatten wir im alten Forum schon!
    Vergiss es – und saufen will ich bestimmt nicht!!!

    #7658
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Ne, das Thema hatten wir im alten Forum schon!
    Vergiss es – und saufen will ich bestimmt nicht!!!

    was hatten wir schon… fahrtaining oder saufen… ???

    #7660
    Mc GiglMc Gigl
    Teilnehmer

    Vergesst die Strecke.
    So einfach ist es mit dem mieten dort nicht. So weit ich gehört habe, nur bestimmte Veranstalter. Ausserdem darfst auf dem Gelände nicht mal übernachten, grillen oder sonst was. Handys und Cams sind auch strikt verboten.
    Dort werden nämlich auch die Erlkönige getestet.

    #7661
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    Mc Gigl wrote:
    Vergesst die Strecke.
    So einfach ist es mit dem mieten dort nicht. So weit ich gehört habe, nur bestimmte Veranstalter. Ausserdem darfst auf dem Gelände nicht mal übernachten, grillen oder sonst was. Handys und Cams sind auch strikt verboten.
    Dort werden nämlich auch die Erlkönige getestet.

    naja…. fragen kann man ja mal… nur weil “van Dijk” dort mal ein fahrtraining angeboten hat…
    handy und cam… verboten nicht, muss nur angemeldet werden…

    #7681
    Anonym

    Hört sich gut an. Wenn ihr für dieses Vorhaben mal nen Termin gefunden habt, würde ich mich (sofern ich dann Zeit habe) anschließen. Für sowas bin ich wohl zu haben.
    Papenburg ist ja nicht all zu weit entfernt von uns.

    #7685
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    Hört sich gut an. Wenn ihr für dieses Vorhaben mal nen Termin gefunden habt, würde ich mich (sofern ich dann Zeit habe) anschließen. Für sowas bin ich wohl zu haben.
    Papenburg ist ja nicht all zu weit entfernt von uns.

    also…
    1. geht das überhaupt (forum mietet strecke)
    2. sollten wir festlegen wieviel tage… 1 tag oder 2 tage
    3. wie hoch sind die kosten…

    dann…
    wieviele leute wollen mitmachen und ist das finanzierbar… ich denke es will keiner 1000€ für einen tag ausgeben wollen….

    #7687
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also ich wär auch dabei…. und Snobbel bestimmt auch…..

    #7688
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    checkma den Preis…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.