Team MotoBike Termine 2010 online

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Team MotoBike Termine 2010 online

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2451
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Ein Großteil der Termine für die Sasion 2010 ist online.

    Nürburgring und Hockenheimring folgt noch.

    http://www.team-motobike.de

    #97271
    Baron 63Baron 63
    Teilnehmer

    GirlsDay für die Frau ist gebucht :e025

    #97292
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    Sehr geil!

    Verstehe ich das richtig. Wenn ich also z.B. am Saxxnring ein Training für 319Euronen Buche, kann ich dann 7 Turns mit der S1000RR fahren?

    #97295
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Schade wäre gerne im April am NBR noch üben gekommen für die SDB….aber an dem Termin haben wir vom Superdukebattle Einführungstraining in O-leben…..

    Mal schauen ob wir noch mit euch was anderes hin bekommen…..

    #97298
    LennyLenny
    Teilnehmer
    Marc#7 wrote:
    Sehr geil!

    Verstehe ich das richtig. Wenn ich also z.B. am Saxxnring ein Training für 319Euronen Buche, kann ich dann 7 Turns mit der S1000RR fahren?

    So ungefähr ist das.
    Erstmal fahren wir nur in drei Gruppen am Sachsenring, somit pro Gruppe zwei turns mehr als wenn mit vier gruppen gefahren wird. Auch die die mit dem eigenen Mopped kommen.

    Wir haben dann knapp 50 Motorräder vor Ort mit denen die testride Teilnehmer fahren können. ich kann Dir nicht versprechen ob Du alle 7 mit der S1000RR fahren kannst aber zumindest die meisten. Je nachdem wie die Leute so drauf sind. Soll ja jeder mal in den Genuss kommen. man bucht für den einen Tag kein festes Motorrad sondern die stehen jeden turn frei zur Verfügung.
    Aber es hat sich bisher noch nieman dbeschwert das Er zu wenig mit einem gewünschten Modell hat fahren können.

    Sprit und Reifen sind inklu. :icon_thumbs1

    Gruß Lenny

    #97303
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #97319
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hier nochmal zur übersicht die Renntraining-Termine 2010:

    – 19.03. – 21.03.2010 -3 Tage – Freies Fahren auf dem Circuit Calafat (Spanien)

    – 06.04.2010 – 1 Tag – Anneau du Rhin

    – 07.05.2010 – 1 Tag – Assen

    – 14.05.2010 – 1 Tag – Only Girls – Luk Driving Center

    – 17.05.2010 – 1 Tag – Fahrertraining auf dem LuK Driving Center

    – 01.06. – 02.06.2010 – 2 Tage – Twin Days in Oschersleben (Nur für Zweizylinder)

    – 07.06. – 08.06.2010 – 2 Tage – Fahrertraining Sachsenring GP Strecke

    – 11.06. – 12.06.2010 – 2 Tage – Fahrertraining auf dem Salzburgring

    – 28.07. – 29.07.2010 – 2 Tage – Fahrertraining Anneau du Rhin

    – 25.08. – 26.08.2010 – 2 Tage – Fahrertraining in Oschersleben

    – 13.09. – 14.09.2010 – 2 Tage – Fahrertraining Sachsenring GP Strecke

    – 05.11. – 07.11.2010 – 3 Tage – Fahrertraining auf dem Circuito Mallorca

    BMW-Testrides 2010:

    – 15.05. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 16.05. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 07.06. BMW Testride auf dem Sachsenring GP Strecke

    – 08.06. BMW Testride auf dem Sachsenring GP Strecke

    – 19.06. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 20.06. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 28.07. BMW Testride am Anneau du Rhin

    – 29.07. BMW Testride am Anneau du Rhin

    – 31.07. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 01.08. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 13.09. BMW Testride auf dem Sachsenring GP Strecke

    – 14.09. BMW Testride auf dem Sachsenring GP Strecke

    – 18.09. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    – 19.09. BMW – Testride auf dem LuK Driving Center Baden

    Mehr Info´s auf : http://www.team-motobike.de

    #97336
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Lenny wrote:
    Marc#7 wrote:
    Sehr geil!

    Verstehe ich das richtig. Wenn ich also z.B. am Saxxnring ein Training für 319Euronen Buche, kann ich dann 7 Turns mit der S1000RR fahren?

    So ungefähr ist das.
    Erstmal fahren wir nur in drei Gruppen am Sachsenring, somit pro Gruppe zwei turns mehr als wenn mit vier gruppen gefahren wird. Auch die die mit dem eigenen Mopped kommen.

    Wir haben dann knapp 50 Motorräder vor Ort mit denen die testride Teilnehmer fahren können. ich kann Dir nicht versprechen ob Du alle 7 mit der S1000RR fahren kannst aber zumindest die meisten. Je nachdem wie die Leute so drauf sind. Soll ja jeder mal in den Genuss kommen. man bucht für den einen Tag kein festes Motorrad sondern die stehen jeden turn frei zur Verfügung.
    Aber es hat sich bisher noch nieman dbeschwert das Er zu wenig mit einem gewünschten Modell hat fahren können.

    Sprit und Reifen sind inklu. :icon_thumbs1

    Gruß Lenny

    Ja super geil. Vielen Dank für die Belehrung! :icon_thumbs1 Dann muss ich ja jetzt anfangen zu sparen :e035 :e035

    #97418
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Kleine Zwischeninfo.
    der Termin Sachsenring (Testride für einen Tag und Fahren mit eigenem Bike für beide Tage) 07.+08. Juni ist zu 80 % ausgebucht.

    Gruß Lenny

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.