Tach auch!

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Tach auch!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ApolloApollo
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Dank Markus, der mich über VZ gefunden hat, hab ich mich mal kurzerhand hier registriert. Hab schon lange nach einem Forum gesucht. Deswegen kam das hier echt gut.
    Zu meiner Person: Ich habe damals mit 80 Kubik angefangen und habe es damals schon geliebt. Dann kurz Autoführerschein gemacht, aber nach kurzer Zeit wieder gewechselt zu Yamaha 350. Dann aber leider wieder aufgehört (dumm, ich weiss!!!). Aber mit hat es nie losgelassen und jetzt, zum Einstieg nach fast 6 Jahren, habe ich mir ne kleine Kawa gegönnt (ZXR 400) und ich gebe sie nicht mehr her.
    Hatte erst Respekt vor der langen Zeit wieder auf 2 Rädern, aber sehr schnell festgestellt, dass man das nie verlernt. Außerdem sagt mein Nachbar (selber seit 30 Jahren unterwegs, ca. 12 Motorräder in der Garage), man muss einfach nur Manns genug sein, um vor der Kurve das Gas wegzunehmen.

Gruss
    Stephan

Anonym

Hallo Stephan und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass Du dich angemeldet hast!
    :a010
    Das ist ja mal eine super Vorstellung!
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Hast heute eine tolle Ausfahrt verpasst, aber es kommen ja noch eine Menge in der nächsten Saison.
    Wo kommst Du denn her?

Vielleicht hast Du ja auch Bock auf unser Glühweintrinken oder auch auf das Karttunier??

Eventuell ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich?

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Schön das du dich angemeldet hast.

Dann mal herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß Markus

:a010 :a010

ApolloApollo
    Teilnehmer

Natüüüürlich habe ich heute das Wetter genutzt. Moped bleibt angemeldet und ich warte immer wie ein Geier auf genau solche Tage wie heute.
    Ich komme aus Aachen, etwas außerhalb. Habe somit also immer die Qual der Wahl: Eifel oder belgische Ardennen.
    Für Treffen oder Gelegenheiten, nette neue Leute kenenzulernen bin ich immer zu haben.

Promotorpromotor
    Teilnehmer

….. dann mal WELCOME !!

Nun ist das Forum schon erweitert bis kurz vor Belgien !! :icon_thumbs1

Grüße, Mark

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo,willkommen.

Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

Denn herzlich Willkommen im Ninja Forum!!
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, ich bin durch das racing4fun Forum, hier auf das team-ninjaforum gestoßen und es sehr schön hier!! =)
    Ich komme aus Falkensee, Grenze von Berlin, also gleich das andere Ende von Belgien!

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

:34 :34 :34 :34

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Apollo wrote:
    Habe somit also immer die Qual der Wahl: Eifel oder belgische Ardennen.

Du Armer…!!!

Willkommen an Board…!

:a010

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

hoi

KatziKatzi
    Teilnehmer

Welcome

Viel Spass hier.

Grüsse aus der nähe von Düren ;)

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.