Suzuki DRZ 400 Y SM Umbau geklaut !

Startseite Board Off Topic Small-Talk Suzuki DRZ 400 Y SM Umbau geklaut !

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2681
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Hallo, gestern hatte ich einen Verkehrsunfall und wurde dann mit dem RTW abgeholt.
    Das Mopped habe ich mit gerissenem Kupplungszug vor Ort stehen lassen müssen.
    Der Polizist fragte mich ob ich das Motorrad selber abholen möchte oder es abschleppen lassen will.
    Ich habe mich für das selbst abholen entschieden und gleich nen Kollegen beauftragt es abzuholen.
    Dann im Krankenhaus liegend kam die SMS das das Motorrad wohl nicht mehr vor Ort sei.
    Ich habe direkt im Anschluss die Polizei angerufen und erfragt ob es nicht doch abgeschleppt worden ist, diese verneinten mir dies, gaben mir aber eine Adresse von einer Abschleppfirma, welche noch nicht ihre Abschlepptouren gemeldet haben.
    Hab eben angerufen und erfahren das man wohl auch nichts davon weiß.
    Jetzt werde ich wohl eine vermissten/diebstahlsanzeige oder wie man das nennt aufgeben müssen.
    Also, wer eine 2000er DRZ Kickstart mit geschraddelten Weiß Gelb Schwarzen Plastics nen Spes Auspuff + Egu Krümmer und ne 320er Anlage von HE sieht, bitte sofort melden !
    Marv

    #103498
    Anonym

    :icon_shocked :icon_shocked :icon_shocked
    Das darf doch wohl nicht wahr sein….zu allererst – wie geht es Dir? Bist Du schwer verletzt?

    Das mit dem Moped ist echt eine Schweinerei….was haben denn die Polizistenb gesagt, als Du denen mitgeteilt hast, dass das Moped auch nicht beim Abschleppdienst ist?

    Unglaublich….. :icon_error :icon_error :icon_error

    #103499
    Peterpeter
    Teilnehmer

    das ist ja mal echt für den :hintern hoffe das dir nix passiert ist

    #103502
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Hey Marv!

    Das ist ja echt mies…! Viel Glück, dass Dein Ride wieder auftaucht…!

    #103507
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Hab paar abschürfungen, bin ich aber selber schuld.
    Naja bin die bottroper richtung essen gefahren, war auffem weg zum scheppen.
    Naja hab dann runtergebremst und in genau in dem Moment kam nen Huckel und dann hats mich überschlagen samt mopped…

    #103508
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    uff das ist echt miese.

    Dann mal viel glück.

    #103513
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man…erstmal gute Besserung…..

    So was habe ich ja noch nie gehört…..halt uns mal bitte auf dem laufenden wie es ausgegangen ist…..

    #103516
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Heftig heftig …. / “Abgeworfen” und dann noch das Mopped geklaut !

    Hoffe mal, das sich das Ganze irgendwie klärt, und das Deine Maschine irgendwo wieder auftaucht ! :a015 :a015

    #103521
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Soviel Pech an einem Tag kann man doch nicht haben.
    Solltest am Sa. unbedingt Lotto spielen.

    Gute Besserung und drück dir die Daumen das du dein Moppen wieder bekommst.

    #103522
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Brauch mal wieder neue Schutzengel, die Alten sind schon verschlissen :icon_flucht
    Hab heute Anzeige erstattet und jetz mal sehen wie es ausgeht.
    Vieles war halt nicht eingetragen, das bekomm ich so warscheinlich nicht wieder ausgezahlt.

    #103525
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    erst mal gute besserung ……….

    ich denke das dich dein mopped erst vom buckel geschmissen hat und dann abgehauen ist!!!!

    hast ihn nachts frieren lassen oder hast vergessen ihn zu füttern :a035 :a035

    viel glück beim wiederfinden………

    #103527
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Stand immer in der Garage, hab Sie auch Gestern lange geputzt und die Speichen poliert.

    #103573
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    naja war Ihr also nicht genug :a035 :a035 :e025 :e025 :e025 :e025

    #106748
    MarvMarv
    Teilnehmer

    so hab jetz ne Neue :) :e035 :icon_party

    #106752
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    Marv wrote:
    so hab jetz ne Neue :) :e035 :icon_party

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    Und- was ists geworden…???

    Bilder…!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.