Superbike – Rookie Spies ist Weltmeister, Fabrizio siegt

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Superbike – Rookie Spies ist Weltmeister, Fabrizio siegt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2344
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Superbike – Rookie Spies ist Weltmeister, Fabrizio siegt…

    Krimi in Portimao

    Der letzte Lauf der WorldSuperbike-Saison 2009 war ein echter Krimi. Am Ende siegte Fabrizio vor Haga und Rea, Spies reichte Rang fünf zum Titel.

    Ben Spies ist der neue Superbike-Weltmeister. In einem Krimi von letztem Rennen, wie es sich kein Drehbuchautor besser ausdenken konnte, siegte Michel Fabrizio vor seinem Teamkollegen Noriyuki Haga. Der Italiener hatte zuvor alles in seiner Macht stehende getan, um Haga zu helfen. Doch Spies erkämpfte sich den fünften Rang und holte sich somit den Weltmeister-Titel. Jonathan Rea durfte als Dritter mit auf das Podest.

    219515.jpg

    Und:

    Anprobe bei Ten Kate

    Motorsport-Magazin hat Exklusiv-Bilder von der ersten Anprobe der Ten Kate-Lederkombi Max Neukirchners heute in Portimao.

    Max Neukirchner probierte heute in Portimao schon seine neue Lederkombi für 2010 an. Motorsport-Magazin.com konnte die Foto-Linse schon in die Box halten und exklusiv einen Blick auf den Sachsen im neuen Leder der Ten Kate Mannschaft erhaschen.

    220013.jpg

    Quelle:
    http://www.motorsport-magazin.com

    portimao_champions_ambience.jpg

    #94800
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    Da muss ich ja jetzt nichts zu sagen… irgendwann erkennen sie alle was gut ist! :icon_thumbs1

    Der Max hat es jetzt auch geschnallt… :e025

    HONDA The Power of Dreams… :a035

    Max Neukirchner Weltmeister 2009 auf Ten Kate Fireblade :031

    …lassts euch gesagt sein…

    #94801
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Absolut saubere Leistung dieses Jahr von Spies.
    Und nächste Saison wird er die MotoGP aufräumen. Wenn er auf anhieb klar kommt, könnte es durchaus interessant werden… Rossi, Lorenzo und Spies… harhar… :D

    #94803
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    Ist das geil… :icon_gott

    http://www.motorsport-aktuell.com/superbike-wm/news/neukirchner-alles-lief-glatt-11013.html :8

    Da geht mir so einer ab… :gfightsmiley hammer

    #94805
    PokankePokanke
    Teilnehmer
    Marc#7 wrote:
    Max Neukirchner Weltmeister 2009 auf Ten Kate Fireblade :031

    …lassts euch gesagt sein…

    Da muss er sich aber anstrengen wenn er das noch schaffen will ;-)

    #94807
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Wenn er das schaffen würde – Hut ab.
    Das wäre dann ja sogar dopplet viel wert. Quasi unter erschwerten Bedingungen (mit ner Honda) :d020

    #94810
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Der Marc ist ja noch klein und hat noch nicht so viel Ahnung :a010 , denn
    ich glaub Yamaha war ganz geringfügig erfolgreicher :icon_winkgrin
    Sooo, ich weiß was ich mir hole ne R1 (damit ich nicht immer so unterfordert bin hehehe).

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.