Suche guten Reifendruckprüfer

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Suche guten Reifendruckprüfer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #2674
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo Schrauber,

    ich suche einen guten und zuverlässigen Reifendruckprüfer.

    Was könnt ihr so empfehlen…..welchen habt ihr?

    Gruß Markus

    #103339
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    kann ich nur empfehlen super genau für 10 euro ziehmlich mittig auf der Seite
    Und für themperatur kann ich den laserstift von conrad empfehlen für ca.15 euro der Mike hat sichd en auch geholt einfach super klein und genau das teil.

    http://www.gp503.de/000001986709fa002/03c1989aa80d15608/index.html

    luftdruckpruefer.jpg

    #103340
    andiwe
    Teilnehmer

    Geld übrig = http://hehl-racing.de/daten/luftdruckpruefer.pdf

    Ansonsten hab ich auch den wie Oli69, verarbeitungsqualität ist aber nicht so prickelnd und das Teil ist recht groß. Liegt immer bei meinem Kompressor.

    Meistens nehme ich aber den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280424661512 , super klein – super schnell weg. Also aufpassen so Teile haben Beine.

    #103341
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Kennst den doch schon ;).

    MGPTPM01.jpg

    Einfach zu handhaben und vor allem mit Druckablassventil. Erspart Nerven und Wutausbrüche im Vergleich zu z.B. den Teilen wie oben.

    cya da Moik

    #103346
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Den vom Moik haben wir auch, ist echt gut.

    #103348
    TeadTead
    Teilnehmer

    Der Hehl ist nen Traum

    #103349
    TinaTina
    Teilnehmer

    @ Tead
    Hast du dir den auch schon ausleihen können ??? :16r

    Gruß
    Tina

    #103361
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    andiwe wrote:
    Geld übrig = http://hehl-racing.de/daten/luftdruckpruefer.pdf

    Ansonsten hab ich auch den wie Oli69, verarbeitungsqualität ist aber nicht so prickelnd und das Teil ist recht groß. Liegt immer bei meinem Kompressor.

    Meistens nehme ich aber den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280424661512 , super klein – super schnell weg. Also aufpassen so Teile haben Beine.

    Den im 2ten Link habe ich….aber irgendwie geht der leider nicht mehr.

    Den vom Mike hatte ich bestellt…..aber gibt irgendwie lieferschwierigkeiten bei dem ich ihn bestellt hatte…..
    Aber glaube den werd ich dann ach nochmal wo anders bestellen….

    #103362
    TeadTead
    Teilnehmer

    Der Hehl ist nen Traum
    kann man auch wieder einstellen wenn er mal ungenau geworden ist

    #103366
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Ich habe eben auch mal neue Batterien für meinen gekauft…. :16r

    #103378
    TobbelTobbel
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Kennst den doch schon ;).

    MGPTPM01.jpg

    cya da Moik

    wo gibbet den eigentlich ?

    #103380
    Moikmoik
    Teilnehmer

    NUr mal auf die schnelle ergoogelt… http://www.motogrip.de/moto-gp-reifendruckpruefer-fuer-psi-bar-kgcm-und-kpa::8210081.html

    #103397
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Ich schwöre ja auf eine Analoganzeige, denn dabei brauch man keine Batterien und der Digianzeige vertraue ich nicht. Den gibt es auch mit Schlauch für 24,95€. http://www.louis.de/_206cd4de804ffef8e0b1efe3b58a6161a7/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10003472&anzeige=0

    #103409
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    leider haben sich die Zeiten geändert und die digitalen sind genauer.
    Analoge sind zu ungenau und verschleißen oder wenn sie gut sind kosten die Anzeigen mehrere hundert euros.

    #103412
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Oli69 wrote:
    leider haben sich die Zeiten geändert und die digitalen sind genauer.
    Analoge sind zu ungenau und verschleißen oder wenn sie gut sind kosten die Anzeigen mehrere hundert euros.

    Wer sagt so einen Mist?
    Dann schau mal hier: http://www.flaig-praezision.de/shop.php

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.