Suche ABE für Spieglerbremsleitung !

Startseite Board Kleinanzeigen/ Sammelbestellungen Suche… Suche ABE für Spieglerbremsleitung !

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2131
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Suche eine ABE für meine Stahlbremsleitung der Typ beim Tüv sagte mir das es keine ABE für die Leitungen gibt ,Spiegler würde das nicht machen !

    Und auf der suche durchs Netzt bin ich nun auf das gestoßen !

    http://www.xr600.de/pdfs/Teilegutachten%20Spiegler%20Bremsleitungen.pdf

    Kann mir jetzt einer Sagen was das damit auf sich hat weil da keine Modelle drinstehen sondern halt nur das sie für 4 und Zweiräder sind und dann stehen da nur Schlüsselnummern !
    :a015 :a015

    Und wo finde ich die Schlüsselnummer in meinen Fahrzeugschein?

    Aber ich das ist ja ein Teilegutachten wie verhält sich das denn kann ich diese auch vorlegen ?

    Könnte sie auch eintragen lassen aber warum sollte ich wenn es auch so funzen kann!

    #88034
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Normal gibts die auch nicht mit ABE….

    Nur Tüv Gutachten und die mußt du dann eintragen lassen….

    So kenn ich das nur…. :024

    #88035
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Normal gibts die auch nicht mit ABE….

    Nur Tüv Gutachten und die mußt du dann eintragen lassen….

    So kenn ich das nur…. :024

    Ja dann hat er mir doch keinen erzählt konnte mir das nicht vorstellen weil für fast alle gibbet das nähmlich!

    Mit dem Teilegutachten kann ich nichts anfangen ?

    #88036
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    7erGixxe wrote:
    LH-Rules wrote:
    Normal gibts die auch nicht mit ABE….

    Nur Tüv Gutachten und die mußt du dann eintragen lassen….

    So kenn ich das nur…. :024

    Ja dann hat er mir doch keinen erzählt konnte mir das nicht vorstellen weil für fast alle gibbet das nähmlich!

    Mit dem Teilegutachten kann ich nichts anfangen ?

    Keine Ahnung….du brauchst auf jedenfall ein Gutachten für deine Leitung….damit dann zum Tüv und eintragen lassen….normal gibts von Spiegler direkt das Gutachten mit dabei….

    #88037
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Ok dann lasse ich sie eintragen ! Dann hat es sich erledigt !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.