Streckenbeschreibung Nordschleife als PDF

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Treffen und Touren Streckenbeschreibung Nordschleife als PDF

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

Wenn es jemanden Interessiert… :a045

Hier

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

:icon_thumbs1

Nicht schlecht….aber wie soll ich mir das alles behalten??? :a015

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Das größere Prob ist, dass es sich hier um die Linie eines Autos handelt, wobei die relativ deckungsgleich ist. Ansonsten hat sich die von Dähne genannte “kampflinie” auch bei mir mittlerweile durchgesetzt, in der PDF wird grundsätzlich die weiche linie beschrieben.

Anonym
    LH-Rules wrote:

Naja…gelbes Kreuz…rotes Viereck…usw :icon_thumbs1

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    LH-Rules wrote:

Naja…gelbes Kreuz…rotes Viereck…usw :icon_thumbs1

Wer aufmerksam fährt, sieht viele makierungen auf der Strecke… meistens durhc weiße Punkte dargestellt, auch nicht zu übersehen wenn man aufmerksam ist.

Die Punkte haben mir z.B. beim Schwedenkreuz enorm geholfen, früher mit max 150 durchgefahren mache ich jetzt immer so 200-220 in der Kurve, dank LINIE

Matrixmatrix
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Das größere Prob ist, dass es sich hier um die Linie eines Autos handelt, wobei die relativ deckungsgleich ist. Ansonsten hat sich die von Dähne genannte “kampflinie” auch bei mir mittlerweile durchgesetzt, in der PDF wird grundsätzlich die weiche linie beschrieben.

naja ich bin eher für die weiche linie… warum… bei einem rennen wird die weiche linie bevorzugt, um material zu sparen… du darfst nicht vergessen… “wir” wollen nicht nur eine schnelle runde fahren, sondern mehr als eine… auch ein herr dähne wird nicht 10 runden kampflinie fahren weil, dass das moped nicht mitmacht… hoher reifen verschleiß… usw.

gerade bei einem langstrecken rennen ist das wichtig… wenn du bei so einem rennen kampflinie fährst… wirst du warscheinlich letzter werden, weil du damit beschäftigt bist, immer wieder neue reifen draufzuziehen und sprit zu fassen…

du wirst mir recht geben, dass das nicht wirklich schnell ist… oder ??? :icon_yes

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Wen es interessiert.. habe zwei DVD´s vom Helmut Dähne mit Fahr-Anleitungen für die Nordschleife. Kann sie als .rar Dateien per email versenden oder brennen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.