SRY…. war so klar

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2132
    SiZzLeRsiZzLeR
    Teilnehmer

    UNFASSBAR

    es tut mir echt leid…. :ohnemi
    hab mich schon so krass gefreut :/
    Aber wenns dicke kommt dann richtig…

    Kann leider doch nicht am FOrumstreffen teilnehmen :/
    da ich cooler weiße an meinem Geburtstag an meiner Schulter Opperiert werde…..
    obwohl eigentlich alles in ordnung gewesen sein sollte….. hammer

    naja falls ihr keinen ersatz findet für mich bezahlt ich natürlich den fehlenden betrag
    oda wills halt nicht zurück….
    ist doch alles kacke..

    naja wünsch euch dann viel spass
    und fahrt schön :(
    werde dann an meinem geb und ne woche schön im KH liegen dürfen :78q-dd

    gruß alex :943

    #88045
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Oh weh, keine gute Nachricht.

    Schon mal Gute Besserung…. :s040

    Gruß Lenny

    #88046
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Das ist ja blöd….aber wenns kommt, dann meistens richtig!

    Schon mal gute Besserung

    #88049
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Das ist ja mal dumm gelaufen. Schade…

    Tut mir leid für Dich…

    Kannst nicht versuche das irgendwie zu verschieben… Weiß ja nicht was da los ist mit Deiner Schulter aber wenns irgendwie geht würd ich ja versuchen das im Herbst/Winter machen zu lassen…

    #88051
    SiZzLeRsiZzLeR
    Teilnehmer

    was denkste was ich falschen wollte
    aber der Penner von arzt meinte
    “je länger wir warten desto schlimmerk anns werden”
    ich idiot bin ja damals nachm unfall nirgents hingegangen…. weil ich cool bin und so…. :icon_explode
    naja und jetzt nach 3 jahren tut sie immer noch weh
    dann war ich halt bei ihm und er meinte er muss den nochmal “brechen” nicht wirklich aber so in der art naja und dann wirds vllt………..
    ich könnt weinen
    nur weil man damals zu faul war so en scheiss…..
    naja was passiert ist ist passiert…
    nur halt blöd wegen dem forumstreffen…

    #88052
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Naja… Wenns drei Jahre her ist, dann sollten 3 Monate auch nix mehr machen…

    Abgesehen davon liegt die Entscheidung bei Dir…

    Aber Recht haste: Gesundheit geht vor…. Und nächstes Jahr haste die nächste Chance…

    :icon_thumbs1

    #88058
    9er Marco9er Marco
    Teilnehmer
    Alien_HaS wrote:
    Naja… Wenns drei Jahre her ist, dann sollten 3 Monate auch nix mehr machen…

    Abgesehen davon liegt die Entscheidung bei Dir…

    :icon_thumbs1

    :19 :19 :19

    Gute Besserung

    #88060
    SiZzLeRsiZzLeR
    Teilnehmer

    jo klar
    aber naja ich will da nicht noch mehr kaputt machen
    und die 70 euro sinds mir nicht wert ^^

    #88061
    9er Marco9er Marco
    Teilnehmer

    Ist auch richtig,jedoch glaub ich nicht das die 3Monate dafür ausschlaggebend sind.
    Was anderes wäre es wenn Du vor Schmerzen nicht fahren kannst.Aber wie schon erwähnt musst Du das ja auch selber wissen.

    #88062
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Schade…kann man wohl nix machen….

    Dann mal gutes gelingen und gute besserung….

    Mit dem Zimmer klärst du bitte direkt selber mit der Villa…..da haben wir leider nichts mehr mit zu tun….

    #88069
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    von mir auch schon mal Gute besserung :h055

    #88074
    Fighter81Fighter81
    Teilnehmer

    Schade bin da im Urlaub. Sonst wäre ich noch mit gefahren
    Wünsche dir aber eine Gute besserung :78q-73

    #88076
    Kanonen-MikeKanonen-Mike
    Teilnehmer

    Wann ist das denn noch mal genau? Und was soll das kosten?

    #88078
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Hm… Dein Geb. ist am 04.07. also würde es ja reichen wenn du die Op um 3-4 Tage verschieben würdest.

    Nochmal mit dem Arzt reden oder mal woanders hin!?

    #88081
    Anonym

    Man, das tut mir leid für dich…aber die Gesundheit geht vor!
    Kopf hoch!


    @Kanonen-Mike
    :
    Schau mal hier:
    Infothread

    und hier die Zimmerbelegungsliste:
    Link

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.