Spiegel dringendst für zx12r

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Spiegel dringendst für zx12r

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2776
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich brauche noch Heute, bzw. bis Morgen früh einen linken Spiegel für eine ZX12R A-Modell.

    Den brauche ich dringendst, würde den sofort abholen und auch bezahlen. Muß mein Mopped bei den GRÜNEN morgen früh vorführen, da muss er dran sein.

    Also Essen, Bottrop, Oberhausen, egal im Umkreis von Borken ca. 60 km, würde sofort kommen.

    Gruß

    #105974
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hab zwar nix hier….aber was ist mit Polo & Louis und Co. ? ? ?

    #105976
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Problem ist, ich muß morgen ein einwandfreies Mopped vorführen . Da wird gekuckt, ob ich ein Unfall hatte vor kurzem.
    10 Uhr Termin in Marl, bin am Telefaxen wie verrückt wegen ein Spiegel.

    Werde Morgen früh mal Telefonieren und nach Obrighoven nach Polo fahren, oder ist das Louis? :icon_thumbs1

    Zugefügt nach 3 Stunde(n) 26 Minute(n):

    So, thema erledigt. War gerade in Wesel und habe 2 gute Spiegel dran bekommen bis ich Neue habe.

    Ein Lob an meine Kollegen!! :h055

    #105987
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Manchmal kann man auch zu den stehen was man verzapft hat.

    #105989
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    @ Bull

    Mach ich ja.

    Wenn ich es gewesen wäre! dafür gibts ja eben Versicherungen.

    Bei dem Schaden, hätte ein LKW in die Leitplanke knallen müssen.

    Um Irritationen zu vermeiden, eben diese Aktion.

    #105990
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Ach so, ich dachte schon.
    Aber eine 12er ist doch fast ein LKW :16r .

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.