***Sommerfest 2010***

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #2555
    Anonym

    Wir werden dieses Jahr ein Sommerfest planen, so wie es aussieht wird es wohl im Juli stattfinden.
    Näheres kommt dann zu gegebenen Zeitpunkt noch, ich denke mal so ab 2 Monate vorher.

    Es wird kein Fest im Stil von 2007, sondern Forenintern, so mit Grillen und Chillen.

    :8 :8 :8 :8

    #100070
    TobbelTobbel
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Es wird kein Fest im Stil von 2007

    :a015 Ich glaub ich stehe auf der Leitung…

    #100071
    Anonym

    …das am Hostel

    #100074
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    snobbel wrote:
    Es wird kein Fest im Stil von 2007

    :a015 Ich glaub ich stehe auf der Leitung…

    jo ich auch, war aber auch vor meiner Zeit :icon_lachtot

    Kanns mir aber cool vorstellen :icon_thumbs1

    #100075
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    … stehe immer noch drauf :024 :icon_confused

    #100077
    Corsocorso
    Teilnehmer
    #100078
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    … Aaaaahhhh :icon_thumbs1 :019

    #100082
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Wenn´s terminlich passt – sehr gerne :).
    Habt ihr euch schon ne Örtlichkeit vorgestellt? Iwo bei euch im Pütt?

    cya da Moik

    #100084
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    chillen kann ich gut :icon_thumbs1 :icon_lachtot

    #100087
    BigredBigred
    Teilnehmer

    hört sich gut an :icon_thumbs1

    #100091
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Juli ist gut. Da könnte es klappen. Bitte nicht ersten WE :-).

    Ich befürchte fast es wird genau auf einen Termin fallen wo wir nicht können. Bisher sieht es das zweite und dritte WE noch sehr gut aus. Also schnell das Datum bitte.

    Gruß Lenny

    #100105
    Anonym

    Terminlich müssen wir schauen, wie da die Dienste von uns liegen und es wird – da es Forenintern ist – wohl bei uns zu Hause stattfinden.
    Der Platz ist ja da.
    Da wir zur Wurst auch Alkohol da haben werden, raten wir davon ab mit dem Moped zu kommen.
    Aber das geht jetzt alles zu sehr ins Detail, die Planung kommt noch.

    #100119
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Also besser mit dem Auto, da kann man nicht umkippen…
    blöd das ich hier alleine in der Ecke wohne!

    #100128
    Anonym
    snobbel wrote:
    Terminlich müssen wir schauen, wie da die Dienste von uns liegen und es wird – da es Forenintern ist – wohl bei uns zu Hause stattfinden.
    Der Platz ist ja da.
    Da wir zur Wurst auch Alkohol da haben werden, raten wir davon ab mit dem Moped zu kommen.
    Aber das geht jetzt alles zu sehr ins Detail, die Planung kommt noch.

    Hört sich sehr gut an! Aber bitte nicht das erste Juli-WE! Da kann ich definitiv nicht.

    #100130
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    Cool.. ich freu mich jetzt schon drauf…
    Aber auch ich kann am ersten Juli WE nicht.. ich hoffe es wird nicht das erste :icon_greatgrin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.