Solar Roadways: Straßen als Energiequellen

Startseite Board Internes News / Blog Solar Roadways: Straßen als Energiequellen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3908
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Straßen als Energiequelle – eine verrückte Idee, aber sehr einfach selbst.

    #129154
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ob die dann wohl auch auf den Trip kommen Werbung auf der Straße zu machen?
    Ich hoffe nicht…

    Aber es könnte sicherlich für vieles Hilfreich sein.

    #129168
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich stell mir nur die Frage wie es bei dem System mit Bodenhaftung aussieht!
    Der Belag sieht recht grob aus, könnte erstmal wie fahren auf Kopfsteinpflaster sein.

    #129381
    DER-Kleine-JODER-kleine-JO
    Teilnehmer

    Das sieht ja schon toll und nützlich aus nur die Frage ist wie default_user schon sagte ist es auch sicher? Kann man da drauf schnell fahren? Mit meinem Moped würde ich es wahrscheinlich nicht befahren. Naja wir sind ja mal gespannt was die Technik uns noch alles beschert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.