So. 26. August 2012 – Grand Prix Strecke Nürburgring

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen So. 26. August 2012 – Grand Prix Strecke Nürburgring

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3532
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    [font=’Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif’]Reinoldus Langstrecken-Cup[/font]

    Werbeplakat

    Zeitplan für den 26.8

    [img]http://www.falk-creativ.de/_fotos/3.214.1254.1879…/20120724151229_FPS__F_18399.JPG[/img]

    War dieses Jahr schonma da am Ring.. macht echt laune und man kann auch Coole leute treffen und schwätzchen halten

    #116228
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Da bin ich! :D :vain:

    #116229
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    Da bin ich! :D :vain:

    Mal in ganzen Sätzen sprechen/schreiben kann helfen !!! :thumbsup:

    btw ich denke du kommst aus Schiefbahn schraub dir mal nen b dran !!! :vain: :vain: :vain:

    #116241
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    hab ein instruktor trainning da an dem tag aufem ring,
    wird im rahmen des cups geamacht man kann auch für knappe 100€ freies trainning machen, alles von dunn, wenn du lust hast, ich fahr noch zur zeit alleine in meinem transporter ^^

    #116255
    MindlessMindless
    Teilnehmer

    Ich werde am Abendtraining teilnehmen und evtl. auch am Montag mit MSC Porz fahren.

    #116260
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    hab ein instruktor trainning da an dem tag aufem ring,
    wird im rahmen des cups geamacht man kann auch für knappe 100€ freies trainning machen, alles von dunn, wenn du lust hast, ich fahr noch zur zeit alleine in meinem transporter ^^

    Lust schon aber immo isset Kohle mässig nen bischen knapp

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.