Sesson für mich zu ende !!!!

Startseite Board Internes News / Blog Sesson für mich zu ende !!!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Championchampion
    Teilnehmer

Leider ist für mich die sesson vorzeitig zu ende.
    # Habe heute, also am freitag, leider mein schönes bike vorzeitig in die winterpause geschickt.
    Beim wheely versuch ( der auch eigentlich gut aus sah ) habe ich wohl etwas zu viel gas und vieleicht auch etwas zu viel gewicht auf das hintere rat gegeben und dabei einen überschlag nach hinten gemacht. :icon_explode
    Das ganze bei ca. 150-170 kmh. :icon_wuah
    Der Kobi ist hin aber das aller schlimmste MEIN BIKE. :icon_no
    Habe eine gute rutsch partie von bestimmt 100 m gemacht, mein bike hat es da locker auf 200m geschafft.
    # Der auspuff ist hin, sowie die kennzeichen halterung, die fussrasten, der schalthebel, Die ganze rechte seite von der verkleidung sowie einige außenteile vom motor.
    Hin zu kommt das der Lenker gebrochen ist und die vordergabel nicht mehr grade ist # :icon_feuer :icon_explode
    Könnte durch drehen.

ThommyThommy
    Teilnehmer

schade ums Bike aber wenn ich ehrlich bin hab ich da kein mitlied mit denn wer einen wheely macht muss damit rechnen !!! wenn es bei einer dummen situation gewesen wäre wie weg gerutscht wegen rollsplitt oder so dann muss ich sagen hätte ich mitleid mit dir aber so hoffe ich das du draus lernst!!!

Überleg mal dein bike wäre in einen menschenmenge oder so gerutscht und da wäre mehr passiert!!!du müsstest mit der schuld leben und das nur weil du einen auf show machen wolltest!!!

einige mögen jetzt vielleicht denken was ich für eine scheiss einstellung hab aber so ist meine einstellung nun mal und daran wird sich nicht ändern!!!

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Thommy wrote:
    schade ums Bike aber wenn ich ehrlich bin hab ich da kein mitlied mit denn wer einen wheely macht muss damit rechnen !!! wenn es bei einer dummen situation gewesen wäre wie weg gerutscht wegen rollsplitt oder so dann muss ich sagen hätte ich mitleid mit dir aber so hoffe ich das du draus lernst!!!

Überleg mal dein bike wäre in einen menschenmenge oder so gerutscht und da wäre mehr passiert!!!du müsstest mit der schuld leben und das nur weil du einen auf show machen wolltest!!!

einige mögen jetzt vielleicht denken was ich für eine scheiss einstellung hab aber so ist meine einstellung nun mal und daran wird sich nicht ändern!!!

Naja die stelle wo sie gerutscht ist war eine um die Uhrzeit (10 uhr abends) kaum befahrene bundesstraße… wo keine Fußgänger in 5-6 jahren in dennen ich sie kenne mir je auf der ganzen strecke endgegen kamen :a045

Also sorry, einen wheelie an so einer stelle üben, ist genauso wie kurvenfahren auf einer ruhigen kurvigen straße üben, wenns dann schiefgeht ist es wirklcih schade :(

Ich leide mit dir :( sowas kann jedem passieren… und ist sehr traurig :icon_frown

Hoffe doch dass wirklich nicht viel passiert ist an der maschine :icon_no

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Thommy wrote:

Ah ja, wir kennen uns nicht und ich will dich nicht angreifen, aber in so einer situation sollte man sich solche postings verkneifen, die tuen nämlich doppelt weh :icon_frown

Anonym

Sei ersteinmal froh, dass Dir nicht mehr passiert ist – es hätte weitaus schlimmer gehen können!
    Das Ganze mit dem Bike ist zwar schade, aber das ist “nur” ein Materialverlust!!!!
    Den Rest bekommst Du wieder hin! :h055 :h055 :h055

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Sei ersteinmal froh, dass Dir nicht mehr passiert ist – es hätte weitaus schlimmer gehen können!
    Das Ganze mit dem Bike ist zwar schade, aber das ist “nur” ein Materialverlust!!!!
    Den Rest bekommst Du wieder hin! :h055 :h055 :h055

Schon bessere worte :icon_thumbs1

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Thommy wrote:

Naja die stelle wo sie gerutscht ist war eine um die Uhrzeit (10 uhr abends) kaum befahrene bundesstraße… wo keine Fußgänger in 5-6 jahren in dennen ich sie kenne mir je auf der ganzen strecke endgegen kamen :a045

Also sorry, einen wheelie an so einer stelle üben, ist genauso wie kurvenfahren auf einer ruhigen kurvigen straße üben, wenns dann schiefgeht ist es wirklcih schade :(

Ich leide mit dir :( sowas kann jedem passieren… und ist sehr traurig :icon_frown

Hoffe doch dass wirklich nicht viel passiert ist an der maschine :icon_no

:78q-dd :78q-dd

Good Posting….

Sei froh das dir nichts passiert ist….und das mit dem Bike wird schon wieder…

AnonymAnonym
    Teilnehmer

… Tja, ist natürlich super dumm gelaufen aber wie auch Andere schon geschrieben haben, sei zunächst mal froh, daß Dir nichts passiert ist.

Wheelie üben ist halt so eine Sache, habe mich dabei auch schonmal fast weggeschmissen.

Das Material ist ersetzbar, … wird schon wieder :icon_wink

Nexusnexus
    Teilnehmer

guten morgen, ja dann willkommen im club :( wie du sie hingelegt hast ist im prinzip nun wurscht..und ich weiss wie du dich jetzt fühlst, habe meine ja auch vorgestern in den vorzeitigen ruhestand geschickt, aber du lebst…und bist heile geblieben..ich koennt mich auch tot ärgern, nur das bringt alles nix…stell dir mal vor du hättest keine kombi angehabt…

AnonymAnonym
    Teilnehmer

isch sach jetzt nix,

hauptsache du bist ok

Matrixmatrix
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    isch sach jetzt nix,

hauptsache du bist ok

und ich schließ mich arteck an…

GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

Das ist bitter , hauptsache Knochen heile.
    Mit kaputten Knochen ist der wiederaufbau doppelt so schwer.
    Also Kopf hoch und Werkzueg zu Hand.
    Beim nächsten mal klappts :wheel

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Das ist natürlich sehr Schade. Aber sie es positiv. Dir ist nix passiert, Saison ist eh fast zu ende, und du hast den ganzen Winter Zeit. Wird schon wieder…

Championchampion
    Teilnehmer
    Thommy wrote:

Also Thommy, das es einen immer geben muß der so denk wie du ist klar!
    Nur so wie es schon NoMaD beschrieben hat war es eine Bundesstrasse wo du nie einen menschen sehen wirst der da herum laufen wird, die noch zu dem zwei spurig ist und der gegen verkehr durch eine leitplanke getrennt ist.

Und ich denk mal, so viel verantwortung habe ich, das ich keine unschuldigen menschen gefehrde.
    Bei solchen voreiligen bemerkungen kann ich leider nur sagen :g040

Championchampion
    Teilnehmer

Allen anderen danke ich für euer mitgefühl. :icon_thumbs1
    Und da mir Peter schon seine hilfe angeboten hat, werde ich zu sehen das ich das bike über die winterpause wieder hin kriege.

An meiner einstellung zum fahren wird sich aber glaube ich doch etwas änderen, wheelys werde ich wohl für die zukunft lassen, das überlasse ich dann doch lieber Peter :a010
    Weil das ganze dann doch schon auf den geldbeutel drückt. :icon_kaffee2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.