Schon lange hier, doch nie vorgestellt

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Schon lange hier, doch nie vorgestellt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #3945
    The INGThe ING
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Tobias, bin 24, Wohne in Meerbusch und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Krefeld.
    Ein paar leute kennen mich villeicht noch von dem Minecraft Server, ist ja aber auch schon lange her.
    Ich bin hier schon seit 2012 angemeldet, war aber nie aktiv am geschehen hier beteiligt, dass soll sich jetzt ändern.

    Ich bin aktuell noch auf mindstens 4 Rädern unterwegs, allerdings sind mir das dann doch 2 zu viel :D

    Den Schein mache ich grade, dank den neuen Klassen direkt den offenen.
    Eine Maschiene werde ich mir dann bis zum Frühjahr suchen.

    Freue mich schon auf das Frühjahr und die ersten Touren

    #129437
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Hallo Herr Biergels!

    #129438
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Willkommen willkommen!

    Freut mich das du jetzt auch dabei bist.
    Ein sehr schickes Bild was du da hast, wieso sieht das meinem bloß so ähnlichen?! :D

    Ich glaube das du Lukas auch noch mal bei einer Suche nach einer Maschine einbinden kannst, der ist noch nicht ausgelastet :P

    #129443
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Tobias,
    seihet gegrüßt in der tafelrunde der irren :D

    Cool das du aktiv werden willst ;) !

    #129444
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Servus

    #129554
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Wie steht es denn aktuell mit der Motorrad Suche?

    #129558
    The INGThe ING
    Teilnehmer

    Nicht weit vorrangeschritten.

    Theorie ist schon länger bestanden, Praktische Prüfung sollte in 2 Wochen machbar sein.

    Fahre in der Fahrschule die GSR 600, sitze da ganz gut drauf, der Motor könnte aber für meinen geschmack mehr Drehmoment vertragen.
    Ich habe mir auch schon mal die BT 1100 angesehen, die Sitzposition sagt mir sehr zu, leider kein ABS, will die aber auf jeden Fall mal Probe fahren.

    Im Grunde suche ich was um die 3000€ mit einer vernünftigen Sitzposition, möglichst viel Drehmoment und ABS, wobei ich auf das ABS am ehesten verzichten könnte.

    #129559
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Aprillia tuono. Sauviel Drehmoment!

    #129561
    Default_userdefault_user
    Moderator

    In dem Preissegment aber noch ohne ABS, da die alte.
    Aber geiles Teil!

    #129562
    The INGThe ING
    Teilnehmer

    Optisch auf jeden fallnicht mein fall ;)

    Bin aber selber noch sehr unentschlossen, die CBF 1000 währe auch eine möglichkeit, gibt es mit ABS und ist mit 98PS in der Versicherung nicht zu teuer.
    Die XJR 1300 gefällt mir an sich auch gut, ist aber in gutem Zustand leider auch recht teuer. Am liebsten wäre mir eine MT01, dafür müsste ich das Budget aber verdoppeln X/

    Innput ist aber sehr willkommen :thumbsup:

    #129563
    Motomarvmotomarv
    Teilnehmer

    Drehmoment und ne geile Sitzposition. Klingt nach KTM :D

    #129564
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Oder nach ner 1200er bandit :D gibt viele bikes mit Drehmoment. Musst nicht unbedingt so ne orange Rübe kaufen :D

    #129565
    Default_userdefault_user
    Moderator
    motomarv wrote:
    Drehmoment und ne geile Sitzposition. Klingt nach KTM :D

    Das haut doch nicht hin.
    Das einzige was dann passen würde wäre ne Superduke und die ist zu teuer und hat kein ABS.

    #129566
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    The ING wrote:
    Nicht weit vorrangeschritten.

    Theorie ist schon länger bestanden, Praktische Prüfung sollte in 2 Wochen machbar sein.

    Fahre in der Fahrschule die GSR 600, sitze da ganz gut drauf, der Motor könnte aber für meinen geschmack mehr Drehmoment vertragen.
    Ich habe mir auch schon mal die BT 1100 angesehen, die Sitzposition sagt mir sehr zu, leider kein ABS, will die aber auf jeden Fall mal Probe fahren.

    Im Grunde suche ich was um die 3000€ mit einer vernünftigen Sitzposition, möglichst viel Drehmoment und ABS, wobei ich auf das ABS am ehesten verzichten könnte.

    Finde die BT1100 immer noch sehr vielversprechend aber das zeigt sich dann bei einer Probefahrt.

    Nitroduck wrote:
    Aprillia tuono. Sauviel Drehmoment!

    Ich glaube da kommt wieder die Sache mit dem Geschmack, ich finde die Maschine so gar nicht schön ^^

    motomarv wrote:
    Drehmoment und ne geile Sitzposition. Klingt nach KTM :D

    Recht hast du aber wird für Tobi nicht so einfach da drauf zu sitzen. Die Duke ist da schon das beste aber wie Lukas schon sagt, außerhalb des Machbaren

    #129568
    Motomarvmotomarv
    Teilnehmer

    Ich hatte schon an eine Superduke gedacht, aber den Preis habe ich nicht so ganz ernst genommen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.