Schöne Grüße aus Dinslaken …

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Schöne Grüße aus Dinslaken …

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    WinniWinni
    Teilnehmer

Hallo zusammen …

Wollte mich mal ebend vorstellen und mich Herzlich für die einladung bedanken.

Ich bin Heiko 29 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Fahre zur zeit eine
    ZX-10R Bj. 08.

Ja viel mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen bin natürlich hier um neue Leute
    kennen zu lerne mit den man an einem schönem Sommertag ne runde drehen kann
    oder mit den man sich auch mal auf ne coke treffen kann bin für alles offen und eigentlich
    fast immer Spontan.

MfG Winni :a010 :a010

LennyLenny
    Teilnehmer

:34 hier im Forum. Und schön sitzen bleiben.

Gruß Lenny

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und Gruß auch aus dinslaken.

Dann mal herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß Markus

Anonym

Hallo Winni und ein “Herzlich Willkommen hier im Forum” aus der Nachbarschaft !!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass Du dich angemeldet hast!!!
    Das mit der spontanen Tour oder spontanen Coke bekommen wir hin – schade, hast eine tolle Tour heute verpasst, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen.

Vielleicht ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich???
    Offiziell kann man sich nicht mehr über das Forum anmelden, da die Frist abgelaufen ist, aber sollte noch Interesse bestehen, dann melde dich einfach bei mir.

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

WinniWinni
    Teilnehmer

Meine Frau hatte heute Geb. da wäre es eh bischen schlecht gewesen … sind heute morgen auch nur ne kleine runde nach Xanten gefahren Kaffee trinken und wieder zurück …

Waren Freitag auf einem Polterabend und wegen dem liege ich auch immernoch ein bischen im essig :e0215

Ich denke auch wir werden es bestimmt schaffen wohnen ja nur 5 min auseinander.

Ja mit dem Treffen hätte ich wohl schon interesse dran wenn das noch geht würden wir (Frau – Ich) wohl kommen Termin passt auch. Mußt du mir nur nochmal sagen wie ihr das mit der bezahlerrei macht wann das genau beginnt wo es ist halt das übliche.

Anonym

Schau mal hier—> http://team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6108

Da die Anmeldefrist schon im Feb. abgelaufen ist, müsstest Du bei der Villa anrufen und selbst buchen.
    Letzte Woche waren noch ein 3er Zimmer und zwei 4er-Zimmer für das WE frei, am Tel. klärst Du das auch wegen dem Bezahlen.
    Wichtig ist nur, dass Du anrufst, denn Mails werden wohl nicht so zügig bearbeitet.

Lasse es mich nur wissen ob es geklappt oder nicht, damit ich die Liste aktuell halten kann.

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und herzlich willkommen.

Ist ein netter Haufen hier, wird dir gefallen.

Linke Hand zum Gruß.

WinniWinni
    Teilnehmer

Ach snobbel jetzt habe ich mich ein bischen verhauen mit dem Jahrestreffen und dem sommerfest … Mit dem großen treffen werde ich nicht schaffen da wir ja dieses jahr noch urlaub machen und Hockenheim Foren treffen liegt auch noch an.

An dem 17.7 bin ich mir im mom auch noch nicht sicher da an dem WE in kevelar die Bikerwallfahrt ist und wir schon seit 2 jahren dahin wollen. Wie spontan kann man sich den zum sommerfest anmelden?

Anonym

Ist doch kein Problem :h055
    Wir werden Freitags wohl einkaufen gehen, die Reste noch Samstags, wie ich uns kenne – und selbst wenn ihr es da noch nicht wisst, werden 2 Leute mehr auf der Party keinen Hunger und Durst haben!!!!
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

WinniWinni
    Teilnehmer

Ja das ist doch mal spontan :icon_thumbs1

Werde aber trotzdem gucken das ich es so schnell wie möglich weiß … aber ich hoffe
    ja mal das man vorher noch ein paar runden drehen wird ..

Anonym

Ja – das auf jeden Fall!!!!

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board…!

:a010

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

hallo und herzlich willkommen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.