Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update

Startseite Board Off Topic Technik außerhalb des Bikes Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3872
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Hi Leute seit Heute Abend ist das neue Android 4.3 auch für das S3 erhältlich! Ich kann es jedem empfehlen bringt kleine aber feine Neuerungen mit sich!
    Laut Samsung soll der Akkuverbrauch verbessert worden sein. Desweiteren verfügt das Update über das komplette S4 OS ( :) )

    Hoffentlich bin ich nicht der einzige der sich wie ein Bagger freut :D

    #128437
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Ich habe 4.3 auf meinem Galaxy S3 (ohne LTE) schon seit einer Woche… ?(
    Aber zwei Freunde haben es auch erst diese Nacht bekommen (einer mit LTE und einmal ohne).

    #128440
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Liegt am branding. Vodafone und freie haben es seit ein paar Tagen vor Silvester. Base und eplus erst seit dem 1.Jan

    #128441
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Mein s4 findet kein update über 4.2.2 :(

    #128443
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    S4 hat automatisch das neuste Android
    Weil das 4.3 war das update für das s3 auf das s4 niveau bzw. Stand

    #128444
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Wie gesagt hat 4.2.2 und nicht 4.3

    #128445
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Habs grade mal in meinem Beitrag editiert. ;)

    #128516
    Peterpeter
    Teilnehmer

    an die die auch ein S3 haben – ist bei euch nach dem letzten update von android auch der strom verbrauch gestiegen??

    #128517
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    nein… bei mir sogar gegenteilig… dafür spinnt es ab und zu und lädt nicht …

    #128518
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Jaa, ganz massiv. Ich komm bei gleicher Nutzung wie sonst nur noch nen halben Tag, statt nem ganzen

    #128519
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ja voll kacke ey gerade noch einen tag wenns geht und ladezeit 3 mal so lange wie vorher

    #128520
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Das liegt am Ladegerät, ich benutz jetzt das von meinem tablet, da Lädt es wenigstens relativ akzeptabel.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.