Samstag bin ich schwach geworden

Startseite Board MarkenEcke Naked Bikes & Tourer Samstag bin ich schwach geworden

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3884
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Oh man es hat mich Samstag bei der Probefahrt erwischt und ich bin schwach geworden, hab se glatt gekauft. :D

    Hier meine neue italienische Begleitung….. <3

    omua.jpg
    58cz.jpg
    naxc.jpg
    pauc.jpg

    Grüße Michi :thumbsup:

    #128784
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Glückwunsch und allzeit un- um- und Beschwerdefreie Fahrt!

    #128786
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Sieht sehr geil aus!
    Da würde ich auch schwach werden

    :lekker:

    #128787
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Hammer !! :O
    Glückwunsch !

    #128788
    CrankCrank
    Teilnehmer

    geiles Teil :D

    #128789
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    GEIL!

    #128792
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Und was begeistert dich besonders an der Maschine?

    #128793
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    glückwunsch ! sieht gut aus

    #128800
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    SCOPPEX wrote:
    Und was begeistert dich besonders an der Maschine?

    Das die TNT eine eigene Seele hat. Wie eine Super Duke, Ducati oder auch alle alten Mopeds aus den 80igern und 90igern. Na klar auch der Bärenstarke 3 Zylinder und das abstrakte Design mit Ecken und Kanten. Ich finds gut wenn nicht alles immer so rund läuft und nicht kinderleicht zu fahren ist.

    Das war der Grund warum ich z.B. die Speed Triple nur etwas länger wie eine Saison hatte. Tolles Moped aber mir war die Speedy einfach zu langweilig und schnöde. :sleeping:

    #128802
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Okay :D und wie sieht es mit haltbarkeit und teile aus? 😮
    Ist es nucht teilweise schwer an welche zu kommen? :D

    #128815
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Maniac Motors Nürnberg ist halt die Adresse in Deutschland. Teile Versorgung ist kein Thema aber kann schon mal mit Lieferzeit sein. Exklusivität hat auch seine Nachteile aber darüber sollte man sich im klaren sein wenn man sich ein exotisches Moped zulegt.

    Haltbarkeit darüber gibt es viele Meinungen ich hab vorher die Foren studiert und mitgelesen und dort sind die Freaks mit den Maschinen die ganz normale Laufleistungen haben wie alle anderen 60000 plus.

    Aber man muss die Kisten schon anders warten und pflegen und mehr Geld rein stecken. Ich will die Nelli nur in der Saison bewegen von 04 – 09, als zweit Moped im Solo Bertrieb.

    Wenn ich auf Tour geh mit meiner Holden nem ich die Kawa, darum hab ich zwei Maschinen.

    Spinnerei meinen viele aber Mopeds sind halt mein Hobby :whistling:

    Scheiß drauf man lebt nur einmal :beer:

    #128822
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Coole Einstellung! Ich glaub ich Pflaster mir auch die Garage voll wenn Geld da ist :D

    #128829
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Richtig richtig coole 2. Moppete! Freut mich.

    Hoffenltich schaffen wir es diesesJahr mal ne Runde zusammen durch den Niederrhein zu brennen!

    #128830
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Müssen wir auf jedenfall irgendwie hin bekommen…..die letzte Tour ist ja schon ewig her da bin ich noch mit der SuperDuke gefahren……

    Müssen hier mal ne Niederrhein Tour starten mal sehen wie viele wir zusammen bekommen…. :D

    #128846
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Erst muss Lukas wieder mal im Lande sein :D
    Man weiß ja nie so genau wo der gerade rum schippert :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.