Sammelbestellung Standlichter

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Sammelbestellung Standlichter

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #106
    TotoToto
    Teilnehmer

    So das ich jetzt die letzten Tage mit dem Typ von den Standlichtern geschrieben habe ist folgendes rausgekommen !!!!!!

    Zitat:
    Hallo,

    wenn du sagst forumbestellung und es kommen mehrere zusammen, mind 10 Sets, dann lohnt sich der aufwand für uns. Bei nur 1-5 Sets würden wir drauflegen da die Technik geroutet werden muss und da viel zeit drauf geht.
    Also start ne Umfrage wenn du möchtest und dann teilste mir mit wieviel bestellt werden…..Ich kümmer mich dann drum das die gebaut werden können.

    Hört sich ja schonmal nicht schlecht an !!!!!

    Er ist auch noch 1,50€ runtergegangen zu deutsch ein Set (2 Standlichter grün ) für 19,50 inkl Versand !!!!!

    Also wer interesse hat trägt sich einfach in die Liste ein !!!!!!!

    Toto 1 Set

    #4534
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Heißt also, der baut die Dunger schon so um wie besprochen und wir brauchen nicht basteln?

    wäre ja auch nicht schlecht.

    Ich meine Zündung an, grün blinkend
    Startknopf gedrückt dann normal weiß leuchtend. :a015

    #4535
    TotoToto
    Teilnehmer

    Jepp so hatte ich es verstanden bzw stand so in Ziatat !!!!!

    #4536
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    OK ! Ich nehm dann auch nen Satz.

    Toto 1 Satz
    Skydive 1 Satz

    BITTE WEITERFÜHREN
    :019

    #4538
    Anonym

    Toto 1 Satz
    Skydive 1 Satz
    snobbel 1 Satz

    #4540
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Toto 1 Satz
    Skydive 1 Satz
    snobbel 1 Satz

    :icon_thumbs1 :icon_guestbook

    #4541
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    Skydive wrote:
    Ich meine Zündung an, grün blinkend
    Startknopf gedrückt dann normal weiß leuchtend. :a015

    Ich möchte ja niemandem etwas kaputtreden, gebe aber zu bedenken, dass es z. B. bei einer Kontrolle öfter mal heißt, “Machen Sie mal die Zündung an” oder “Machen Sie mal den Motor an”. Wenn dann direkt alles blinkt wie´n Weihnachtsbaum im Kaufhaus…

    Da ist mir persönlich doch die Variante lieber, bei der ich selbst entscheiden kann, wann es blinkt und wann nicht.

    Aber das muss jeder selber wissen!

    #4542
    TotoToto
    Teilnehmer

    oki mag sein aber wenn ich irgendwo stehe und parke solls doch eigentlich egal sein ob`s blinkt oder nicht ????? Mein Abblendlich ich ja auch nicht an wenn ich nur die Zündung an habe ,erst wenn sie gestartet wird !!!!!Wichtig ist doch sobald sie gestartet ist das das normale Standlicht an ist !!!!!!!!Meiner Meinung nach !!!!!!!

    #4543
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    RIIIISSSSSCCCCHHHHTTTTTIIIISSSSCCCHHHH :n020

    sehe ich auch so ….

    #4544
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ehh cool jetzt werden die grünen auch noch funtzeln…… :wosschilder71

    #4546
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Toto 1 Satz

    Skydive 1 Satz

    snobbel 1 Satz

    LH-Rules 1 Satz

    Ninjaface 1 Satz

    :icon_guestbook

    #4547
    TotoToto
    Teilnehmer

    Also Bergfest haben wir ja dann schon :78q-dd

    #4549
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    Toto wrote:
    oki mag sein aber wenn ich irgendwo stehe und parke solls doch eigentlich egal sein ob`s blinkt oder nicht ?????

    Leider nicht, da alleine der Einbau schon ein Verstoß gegen die StVZO ist. Wenn einer von der Rennleitung ´nen schlechten Tag hat und das zufällig sieht, brauchst Du die Dinger noch nicht mal anzumachen und kannst trotzdem löhnen. Vom Betrieb auf dem Parkplatz brauchen wir dann gar nicht zu reden… :78q-h7 :icon_down

    Toto wrote:
    Mein Abblendlich ich ja auch nicht an wenn ich nur die Zündung an habe ,erst wenn sie gestartet wird !!!!!Wichtig ist doch sobald sie gestartet ist das das normale Standlicht an ist !!!!!!!!Meiner Meinung nach !!!!!!!

    Gut. Ich habe den Lichtschalter immer auf Abblendlicht stehen und wenn ich die Zündung anmache geht auch direkt das Licht mit an. Bin halt faul!

    Die “normale” Schaltung hat auch den Vorteil, dass ich, wenn ich´s denn unbedingt mal brauche, auch während der Fahrt einen auf Pacecar machen kann.

    Will Dir hier aber auch bestimmt nicht die Sammelbestellung kaputtmachen, sind nur so meine Überlegungen. :78q-1p

    Die habe ich aber jetzt kundgetan und halte mich nun raus! :a010

    #4550
    TotoToto
    Teilnehmer

    Oki bleibt jedem selber Überlassen !!! Aner nur sovile dazu wieviel holen sich einen Sportauspuff und machen den Eater raus bzw einen anderen rein !!!!!

    FAKT !!!!

    Wir sind alle alt genug und müssen wissen was wir machen !!!!!
    Und jeder ist für sich selbst verantwortlich !!!!!

    Punkt!

    #4551
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Ich hab doch nie etwas Anderes gesagt.

    Ich meinte nur, wenn ich die Blinkis selber ein- und ausschalten kann, ist die Gefahr entdeckt zu werden geringer. Das ist alles!

    Nimm es doch einfach als gut gemeinten Denkanstoß auf!

    Deshalb habe ich ja auch von Anfang an gesagt, dass jeder selbst wissen muss, was er macht.

    Und damit bin ich aus dieser Diskussion raus! :a010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.